Ich habe Hals .....
Dank der Blindheit eines Fremdgewerks, wurde heute eine Technikzentrale geflutet in der sich die Schaltschränke
befinden die heute in Betrieb gehen sollten. Also morgen ab in den Keller und die Arbeit von heute nachholen.
Danke an einen blinden Kältemonteur.
Bin also nicht dabei.
Bis denne
Bernd
@bernd:
@micha: um 10 ist mir zu früh, da ist kerstin noch zu hause.
ich hatte eher gedacht, wir treffen uns iwo zum kaffee und drehen dann eine kleine runde bevor ich dann wieder richtung heimat reite.
Ab wann wäre denn für Dich okay? Ich wollte halt nicht unbedingt in die größte Mittags-hitze (warum wird das Wort zensiert????) kommen. Außerdem bekommen wir am Nachmittag noch Besuch.
Gib mal laut was Dir vorschwebt. Wann treffen, wo treffen usw....
ok, das mit der mittagshitze ist natürlich ein argument!
lange rede kurzer sinn: hab grad nochmal mit kerstin geredet. ich werd versuchen um zehn in holzhauser zu seien. ich schicke dir ne sms wenn ich hier losreite.
Dann suchen wir uns ein schattiges Plätzchen für'n Wasser und cruisen dann ganz locker und etwas indirekt Richtung Heimat.
Klingt nach nem Plan.
cheers Micha
jup-- Freitag 17. August 2012, 21:34 --m
m
m
schau dir doch mal bitte die drei touren an. vielleicht kann man ja was davon verwenden
Moin,
ich habe mal die Posts verfolgt. Also werde ich direkt, ohne Treffpunkt Louis, nach Güstrow starten.
micha, dann lass uns doch lieber an der spinnerbrücke treffen.
geh jetzt ins bett. schau aber morgen früh nochmal hier rein
Moin,
war eine schöne Tour nach Güstrow und wieder zurück.
Zum Hotel äußere ich mich nicht, Jörg wird schon wissen was er macht. Ja und das hat er schon auch die Jahre davor gewusst und uns nicht enttäuscht.
Ulf und ich sind dann noch zu einer anderen Location gefahren. "Das Gutshaus" in Alt Tellin, OT Siedenbüssow Nr. 9. m . Hier könnte ich mir ein Treffen zum Saisonstart 2013 mit den Nord-Rudeln vorstellen. Nur mal so als Idee.
Ich habe dann gestern die Dogge um 20:50 mit 480 km mehr auf der Uhr schlafen geschickt.
Ahoi Arno,
Du bist aber mal n ganz zäher.
Bei diesen Temperaturen 480 Km abreissen ist ganz schön sportlich.
Wir verfliessen hier regelrecht und Du gibst DIr derart die Kante.
Respekt
Blubber