[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin..."

Luzy: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Montag 3. September 2012, 17:02)

Ich habe gerade für 11 Personen am 7.9.12 ab 19 Uhr einen Tisch auf bestellt.
...
+ 1 Reserve (vielleicht kommt Daniel ganz überraschend :wink: )
...
Wenns mit dem Feierabend hinkommt bringe ich ev. mal 'ne Dogge vorbei. :wave:
:discussion:

Ihr seid echt die Größten!

Anonymous: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Montag 3. September 2012, 18:38)

Mrs. Cbra (Ines) kommt auch mit, leider ohne Franky. Der kann nicht.

Gruß
André

Muaddip: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Montag 3. September 2012, 23:14)

sorry, aber ich glaub das wird wohl nix........ich hatte ja janz vergessen..............schade
aber definitiv kann ich noch nichts sagen, vielleicht morgen.

spi: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Dienstag 4. September 2012, 06:08)

Hm, ich bin leider raus. Meine Frau ist am WE in Wien. Ergo gibt es ein Vater/ Tochter Wochenende

Luzy: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Dienstag 4. September 2012, 09:04)

Hm, ich bin leider raus. Meine Frau ist am WE in Wien. Ergo gibt es ein Vater/ Tochter Wochenende ;-)

Deiner Frau sei Wien von Herzen gegönnt und die Tochter geniesst das sicher, den Papa mal ganz für sich zu haben!
Natürlich hätten wir dich gerne dabei gehabt, auch um die Alpentour direkt erzählt zu bekommen! Sehr SCHADE...

@ Marek

Wie jetzt, du weißt plötzlich doch nix genaues?
Wir freuen und hier auf euch und jetzt kommste so...geht ja mal gar nicht! :wink:

@ Ines

Klasse, dass du Zeit hast und armer Franky...er verpasst echt was!

Muaddip: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Dienstag 4. September 2012, 23:43)

ja ich hatte mich auch schon gefreut, aber leider wird es wirklich nix.
der umzug unserer tochter nach hamburg hat uns soviel geld gekostet, dass wir jetzt erstmal etwas kürzer treten müssen. also werden wir den abend gemütlich am grill verbringen.
euch wünschen wir natürlich auch einen schönen abend und viel spaß in berlin!!!

Luzy: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Mittwoch 5. September 2012, 08:45)

ja ich hatte mich auch schon gefreut, aber leider wird es wirklich nix.
der umzug unserer tochter nach hamburg hat uns soviel geld gekostet, dass wir jetzt erstmal etwas kürzer treten müssen. also werden wir den abend gemütlich am grill verbringen.
euch wünschen wir natürlich auch einen schönen abend und viel spaß in berlin!!!

Oh Mann,
Tochter weg und dann auch noch Geld gekostet. :alright:
Als Eltern hat man doch schon ein hartes Los zu tragen, aber man tut es ja gerne und freiwillig!
Schade, schade, aber nachvollziehbar!
Ganz liebe Grüße auch an Kerstin

Lukka: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Donnerstag 6. September 2012, 21:44)

Hallo,

Schade, war ich wohl eine Woche zu früh.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar

Luzy: Re: AW: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Freitag 7. September 2012, 07:05)

das ist wirklich sehr schade lukka. die zarten rehlein haben wir ja leider auch verpasst,grins...

over tapatalk

ff007: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Freitag 7. September 2012, 22:03)

ja und ihr habt spass und wir müssen schuften

ich denke ihr habt nen genialen abend gehabt

grüße an alle

[1]   [2]   [3]   [4]