[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin..."

Luzy: Re: AW: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Samstag 8. September 2012, 17:33)

ja,wir hatten einen genialen abend!bei den leuten auch kein wunder.toll,dass ihr da ward...daaaanke!leider war der abend viiiieeeel zu kurz.ich hätte euch noch stunden zuhören können...

over tapatalk

Dr.Bernd: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Samstag 8. September 2012, 20:06)

Joo, war toll und dank der nicht unbedingt dynamischen Getränkeversorgung konnten wir
bis zum Schluss eine klare Artikulation gewährleisten.
Jederzeit wieder.

bis denne
Bernd

il_brutto: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Sonntag 9. September 2012, 10:39)

Die Leute waren super, das Essen war super und der Tisch war super.

Hat mir wieder viel Spaß gemacht mit Euch!

cheers Micha

mrkaehler: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Montag 10. September 2012, 16:56)

... ich stimme ja fast allem zu - aber die Ente war fett und die Suppe ... keine Suppe. Eher Brühe.

Also das Essen war nicht super.
Wir können uns gerne zum nächsten Mal eine andere Kneipe suchen.

Blubber: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Montag 10. September 2012, 17:32)

... ich stimme ja fast allem zu - aber die Ente war fett und die Suppe ... keine Suppe. Eher Brühe.

Also das Essen war nicht super. :cry:
Wir können uns gerne zum nächsten Mal eine andere Kneipe suchen. :?

Leider muß ich dem Robert recht geben.
Die Küche in der Ming Dynastie hat stark nachgelassen (oder war an diesem Tag eben so richtig schlecht drauf) und wie Dr. Bernd schon schrub, war die Versorgung mit Allohol so schleppend, daß es beim Reden gestaubt hat.

Beim nächsten Mal finden wir sicher eine bessere Verköstigungsanstalt.

Ansonsten habe ich den abend wieder mal genossen, denn es ist mir immer eine Freude die Berliner Pappnasen :roll: wieder zu sehn.
Ick froi mir schon auf das nächste Treffen.

Blubber

icke: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Montag 10. September 2012, 22:45)

Sach mal mein lieber Blubber, wieso hängst du eigentlich deiner "Gutsten immer um Tage hinterher"
Verena ist Immer wesentlich schneller als Du

Blubber: Re: Wir weilen spontan vom 6.09. - 9.09. in Berlin... (Dienstag 11. September 2012, 08:55)

Sach mal mein lieber Blubber, wieso hängst du eigentlich deiner "Gutsten immer um Tage hinterher" :huh:
Verena ist Immer wesentlich schneller als Du :mrgreen:

Moin Icke,

das liegt ganz einfach daran, daß ich vorspiele ein höflicher Mensch zu sein und Damen :roll: den Vortritt lasse.
Ausserdem schreibe ich so langsam, damit auch Du mit dem Lesen nachkommst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blubber

[1]   [2]   [3]   [4]