[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Anreise Elbsandsteingebirge 4.10."

ff007: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 25. September 2012, 18:15)

bei mir geht das auch

ernst: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 25. September 2012, 18:27)

Damit ihr nicht alleine da steht,
bei meinem TomTom Rider geht das auch.

harrydriver: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 25. September 2012, 19:03)

... bei mir nicht - ISCH ABE GAR KEIN NAVI ! ! !

wir treffen uns trotzdem irgendwo . . .

il_brutto: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 25. September 2012, 19:44)

... bei mir nicht :shock: - ISCH ABE GAR KEIN NAVI ! ! ! :lol:

wir treffen uns trotzdem irgendwo . . .

:cool:

SPAAAAAAALLLTER!

@ Rest:

Im Zweifelsfall so >>>Klick<<<

blechi: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 25. September 2012, 19:53)

n'abend arno,

:shock: :shock: :shock: Moin,
also der 2. Treffpunkt "Lichtenrader Damm" ist gesetzt. Sollte doch eine Dogge vor dem "S.Y.-Store" stehen nehmen wir ihn mit. Liegt ja für uns, die vom Treffpunkt 1 kommen, auf dem Weg. :wink:

heißt das wir fahren da nur VORBEI :?: :cry:

RedSun: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 25. September 2012, 20:32)

Moin,
mein Garmin kann dat ooch nicht. Aber dafür habe ich ja ein MichaMicha und der is' uff zack.

@ blechi, ja wir fahren da nur vorbei. Du hast doch bestimmt entsprechende Links, Pics und Vids auf dem Smartphone. Wenn noch nicht, haste noch eine Woche Zeit.

HeiNic: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Donnerstag 27. September 2012, 19:57)

man man ick bin janich uff den laufenden , meine automatik "Thema beobachten" (trotz Benachichtigung) funzt nich richtig.
Da kann ick nich immer mitreden. Ick würde och nen zwischenstopp bei S.Y machen wollen

RedSun: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Donnerstag 27. September 2012, 20:13)

Moin,
ick weeß ma jar nicht wat ihr allet in dem Store wollt.
Ick geb vorher als Kaleu, also bevor die Tour gestartet wird, den Befehl zum "Anblasen" und schon steigt das U-Boot.

il_brutto: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 2. Oktober 2012, 13:00)

Für mich wäre es günstiger, wenn wir uns am Lichtenrader Damm/Goltzstr. (B96 immer geradeaus) auf dem Edeka-Reichelt Parkplatz treffen könnten. Ich würde dann über Schönefeld einfliegen und wir könnten immer noch über Landstrasse oder BAB Richtung Marek entscheiden.

Ich bin dann am Donnerstag ab 12.30 Uhr auf der Esso-Tankstelle Lichtenrader Damm 274, 12305 Berlin.

cheers Micha

Dr.Bernd: Re: Anreise Elbsandsteingebirge 4.10. (Dienstag 2. Oktober 2012, 17:36)

Für mich wäre es günstiger, wenn wir uns am Lichtenrader Damm/Goltzstr. (B96 immer geradeaus) auf dem Edeka-Reichelt Parkplatz treffen könnten. Ich würde dann über Schönefeld einfliegen und wir könnten immer noch über Landstrasse oder BAB Richtung Marek entscheiden.

Ich bin dann am Donnerstag ab 12.30 Uhr auf der Esso-Tankstelle Lichtenrader Damm 274, 12305 Berlin.
cheers Micha

Ich auch. :thumbup:

bis denne
Bernd :cool:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]