@ Harry-wir fahren so gegen 14.00 Uhr Richtung Beinum in unsere Unterkunft. Wenn Du Lust und Zeit hast,
können wir uns noch auf ne´Brause treffen. Ansonsten treffen wir uns Donnerstag um 10.00 Uhr bei Dir.
Ja Moin ...
9 uhr wulldee bei uns käffchen
10 uhr beim harry käffchen
12 uhr beim bagger käffchen
Ok, hattest doch schon was dazu geschrieben ... :oops:
Haben uns jetzt aber auf 8:30h bei dir geeinigt, oder?!?
juhu ich hab doch keine alzheimer oder so was in der art
i love it ich hoffe nur das ich bis dahin die rüsseseuche los bin dafür hab ich keine zeit ich will doch feiern
tach . . .
ich habe morgen spätschicht und bin erst gegen 21 uhr zuhause - püppi ist aber da !...also
schaut einfach vorbei....
do. früh gegen kurz vor 10 uhr auf nen käffchen geht eh an . . . :alright:
:cool:
@ Harry-wir fahren so gegen 14.00 Uhr Richtung Beinum in unsere Unterkunft. Wenn Du Lust und Zeit hast,
können wir uns noch auf ne´Brause treffen. Ansonsten treffen wir uns Donnerstag um 10.00 Uhr bei Dir.
Hi
Ich hole Bauarbeitermarmelade,Wurst und Brötchen zum Kaffee
bis danne denne
N 'Abend.
Lassen wa' Püppi mal die sturmfreie Bude.
Wir sehen am Donnerstag früh.
Ich wünsche EBENSO (und allen anderen) eine tolle Tour.
Ich wäre super gerne dabei gewesen.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße, Guido
Heee Alllll,
Gute anfahrt und seit vorsichtig .....
Wünsche euch jede menge Spaß ...schöne touren.....druck die Daumen das ihr super Wetter habt.
Macht mir keine schande das ihr im zeitung kommt wegen Randale im Hotel
und ja ich bin neidisch ......
Lg
So Leute,
die Strasse ruft, noch ist trocken.
Jetzt geht es los zur Zwischenstation in den Harz nach Benneckenstein,dirktemang neben Hohegeiß.
Dann morgen zum Baggerfrank,dort schon mal einige der Bande treffen und weiter nach Arnsdorf.
Wetterbericht ist leider nicht so prickelnd,schau mer mal.Ick freu mir en Loch innen Bauch.
Heee Alllll,
Gute anfahrt und seit vorsichtig .....
Wünsche euch jede menge Spaß ...schöne touren.....druck die Daumen das ihr super Wetter habt.
Macht mir keine schande das ihr im zeitung kommt wegen Randale im Hotel :mrgreen: :mrgreen:
und ja ich bin neidisch ......
Lg
Das unterschreibe ich so...wir gönnen euch ein geniales WE und bitte, vergesst die Bilder nicht!
Aber vor allem...passt ja gut auf euch auf!!!