[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland"

RedSun: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 19:22)

Moin,
es sieht jetzt so aus.
"Gruppe Berlin Süd"
Micha
Bernd
Christopher
Frank

tritt an gegen

"Gruppe Berlin Nord"
Heinrich
Ulf
Torsten
Arno

Regeln sind wie folgt: Die Gruppe die als erste in Schönheide aufschlägt, muß der anderen Gruppe bei deren Ankunft ein Bier ausgeben.

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 19:30)

Heinrich hal Dich ran, dann können wir früher los und uns einen Vorsprung rausfahren!

@Gruppe Berlin Süd: ich bekomme ein großes Alster

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 19:43)

@Ulf, wenn ich das richtig verstehe willst Du erst am Freitag in Schönheide ankommen? Wenn Gruppe Süd ein Alster ausgeben soll...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 20:35)

Schneckenrennen??? Ick bin dabei! Hab im Frühjahr ein Sicherheitstraining absolviert und kann langsam fahren. [emoji23]

cheers Micha

30°: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 20:40)

Wenn schon dann Gruppe Ost! Wenn ihr es wissen wollt dann plant schon mal die Kosten für Übernachtung, Essen und Bier in Schönheide ein, ich fahr gleich los.

- vonunterwegs.de -

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 20:41)

@Ulf, wenn ich das richtig verstehe willst Du erst am Freitag in Schönheide ankommen? Wenn Gruppe Süd ein Alster ausgeben soll...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sagt man da auch schon RADLER?

RedSun: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 21:10)

Moin,
Wenn schon dann Gruppe Ost! Wenn ihr es wissen wollt dann plant schon mal die Kosten für Übernachtung, Essen und Bier in Schönheide ein, ich fahr gleich los.

- vonunterwegs.de -
der kleine Pi55er mal wieder. Oder wofür steht Dein Avatar? Es geht darum, bei gleicher Startzeit nicht als Erster anzukommen . Ich glaub Christopher hält uns allen das WE frei. :mrgreen:

30°: Re: AW: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 21:14)

Moin,

- vonunterwegs.de -
der kleine Pi55er mal wieder. Oder wofür steht Dein Avatar?
Schade das ich von unterwegs keine Bildchen für dich habe lol!

Mich plagt eine Erkältung, hoffe das ich das bis Donnerstag im Griff habe.

- vonunterwegs.de -

RedSun: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 21:16)

Moin,
wenn ich erkältet bin nehm ich ein paar Taschentücher und pinkel nicht in der Gegend rum.

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 21:17)

Mit Wick DayMed und/oder Esberitox wird das schon.

cheers Micha

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]