[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6] 

Click to view full story of "Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland"

30°: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 28. September 2014, 21:22)

Ich seh schon wir haben da schon mal ein Gesprächsthema. Und zum Bild, da überlegt mal, kann euch der Dr. auf die Sprünge helfen!

- vonunterwegs.de -

bronk: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Montag 29. September 2014, 09:01)

Ich habe dem Wettergott ganz viele Lieblingsdinge (alte Kuscheltiere etc.) geopfert und wie es laut Aussage der Wetterfee für das kommende Wochenende aussieht,
hat sich die Opferung gelohnt.

linus: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Montag 29. September 2014, 10:17)

nachdem wir ja beim boxenstop super wetter hatten,drück ich euch gaaaaaaanz doll die daumen,das es bei euch auch noch schön bleibt!

habt ein super treffen und bleibt alle gesund!
in gedanken bin ich bei euch!!!!!

grüße linus

BullUG: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Montag 29. September 2014, 12:34)

... gutes Wetter ist all inclusive und im Zimmerpreis enthalten

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Mittwoch 1. Oktober 2014, 16:57)

@Gruppe Nord wollen wir uns nicht wieder an der Tanke treffen(Holzhauser), dann kann ich noch schnell eine Bowo essen....

@Arno kannste mal ne Rundwathapp machen und nach der Meinung der anderen Fragen???

Bin pünktlich....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:41)

Moinsen,

Jet Tanke geht für mich auch. Nachtanken, Käffchen und ne Bowo fassen -
Sagt bescheid. Ich schaue morgen früh, bevor ich los fahre, hier noch mal rein.

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 2. Oktober 2014, 08:00)

@Ulf, machen wir so...JET

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 2. Oktober 2014, 10:40)

Bin da, wo bleibste

30°: Re: AW: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:03)

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/02/4c55248c9eaf2b342e9dc6ca080cc0bd.jpg

Sind on Tour!

- vonunterwegs.de -

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]