Hat denn Jemand schon für Samstag einen"Fahrplan"?
Ich habe den Auftrag mit meiner Ältesten eine Runde zu drehen.
Rügen ist verworfen, ich werde mit einem Bekannten nach Ortrand fahren.
Kann mir jemand von dort aus eine nette Tour vorschlagen? Ich hab ab dort nämlich ca. 2-3h Freizeit.
Wann bist du den in Ortrand?
Mist, zu spät gelesen. Wir waren von 12.00-15.00 Uhr dort. Wusste garnicht das es dort so viele Kurven und schicke Dörfer gibt.
- vonunterwegs.de -
Moin,
Moin,
...
Also Samstag ist bei mir bis ca. 13:00/ 14:00 verplant. Danach eventuell noch eine Kaffeetour nach Kremmen.
...
Sonntag könnte dann mehr gehen, z.B. Berln - Werbelinsee - Schiffshebewerk - Berlin.
oder
Berln - Werbelinsee - Schiffshebewerk - grillen bei Tellermine9 - Berlin. :mrgreen:
Was geht am Sonntag? Aber nicht zu früh, bin noch nicht zu hause (2.35 Uhr).
cheers Micha
Moin,
ich werde wohl Richtung Werbelinsee fahren weil ich mir da was anschauen möchte. Mal ausloten ob das Jagdschloß Hubertusstock für ein paar Fotos mit Bike geeignet ist.
Mit Begleitung ist das sicher nöch schöner.
13:00 bei Louis?
Gibt denn dat Wetter her? Wenn's gut aussieht bin ich dabei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir waren in Hubertusstock schon über ein verlängertes Wochenende. Die Bungalows haben Bauhaus-Schick und wirken etwas heruntergekommen. Innen sind sie wirklich modern und stilsicher eingerichtet. Der Speisesaal ist der Hammer.
Ich schaue mal wie fit ich nachher bin. Waren doch ein paar [emoji482] gestern.
cheers Micha
Ist denn Louis nicht ein bisschen umständlich? Wollen wir uns in Mühlenbeck treffen? Ist für Micha bestimmt besser.
Added in 19 minutes 28 seconds:
Ist denn Louis nicht ein bisschen umständlich? Wollen wir uns in Mühlenbeck treffen? Ist für Micha bestimmt besser
Hab meinen Termin abgesagt und wir treffen uns wie Bernd geplant hat. Bis gleich!
- vonunterwegs.de -