[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Frühstück am Samstag an der Spinnerbrücke?"

Blue Hornet: Frühstück am Samstag an der Spinnerbrücke? (Dienstag 21. Oktober 2008, 19:36)

Hej alle zusammen,

hat jemand Lust am kommenden Samstag an der Spinnerbrücke zu frühstücken und zu quatschen? Das Wetter soll zwar von den Temperaturen her nicht so doll werden, aber trocken soll es wohl bleiben.

Watt sacht Ihr dazu?

Liebe Grüße

Eddi :smilebox:

RedSun: (Dienstag 21. Oktober 2008, 19:42)

Moin,
keine schlechte Idee. Sollte dann aber bei Zeiten stattfinden denn ich muß um 15:00 arbeiten. :wink:

spi: (Dienstag 21. Oktober 2008, 19:51)

Frühstück , oder eher Brunch ?? Vor 10 Uhr komm ick am WE net los http://static.twoday.net/FrauTupfelmaus/images/schnarch.gif

Muaddip: (Dienstag 21. Oktober 2008, 20:29)

hm, ich hätte samstag auch frei, muss mal mit der verwaltung reden!!

Dr.Bernd: (Dienstag 21. Oktober 2008, 22:17)

Termin registriert ... aber der Job ist zur Zeit sowas von dynamisch und unberechenbar, da kann ich noch nicht fest zusagen. Schaun wa mal.

bis denne
Bernd :cool:

Luzy: (Dienstag 21. Oktober 2008, 22:46)

Mist, dass wir so weit weg wohnen, sonst wären wir auch erschienen!
Euch viel Spass und mampft was Leckeres für uns mit!

WullDee: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 03:25)

Jau,
schliesse mich Verena vollumfänglich an ...
Vll bekommen wir ja noch mal ein Winter-WE im Harz oder so hin?!?
Meinetwegen auch Anfahrt mit Zweispur-Kfz ...

Muaddip: (Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:34)

also, da meine familienchefin nicht kann, würde ich alleine kommen.
zwischen 10 und 11 uhr an der spinnerbrücke wäre zwar eine recht kalte anfahrt aber ok für mich.

@eddi: wir könnten uns ja wieder irgendwo auf der strecke treffen, oder??
sach mal an, wie du fährst und ich schau mal, wo wir uns treffen können.

bullorang: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:29)

wünsche euch allen viel spaß und soweiter. fahre morgen zur nordsee (Wilhelmshaven ) bis sonntag
noch mal etwas gummi gebenn.
nachmal ein Danke an mich und arno für die reifen links. und arno warste wieder an der stadt autobahn am bastelln gestern abend ?
konnt alles gut durch die woche euch viel spaß
Börge

RedSun: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:00)

Moin,
ja gestern und vorgestern war wieder "Nacht" angesagt. War jeweils eine Vollsperrung Richtung Süd für uns. Somit konnten wir wieder an der M.Ü.L.S. arbeiten.
Eh, wat da los ist Nachts auf der Stadtautobahn, dat geht auf keine Kuhhaut.
Also die M.Ü.L.S.(Mittel-Übergangs-Leit-System) ist eine bewegliche Mittelleitplanke, damit bei einer Tunnelsperrung der Verkehr auf die andere Fahrbahnseite gelenkt wwerden kann. Diese bekommt von uns eine neue SPS verpasst.
Da hockste dann an der Mittelleitplanke und schraubst da so rum. Auf der Gegenfahrbahn Richtung Nord knallen so einige dann so mit ca. 200 Sachen aus dem Tunnel raus an Dir vorbei. Ick nehme dat nächste Mal eine karrierte Flagge mit oder so eine Zeittafel wie beim Autorennen.
LKWs fahren ihre 100 Dinger auf der dritten Spur. Oder es wird angehalten und man fragt uns, wo es nach Rostock geht. Wohl gemerkt, es ist eine Bundesautobahn die Stadtautobahn.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]