T-shirt?
Dabei!
Gruss Jupp
Klar
auch dabei
Es wird jetzt aber auch Zeit das es los geht
Moin
bin auch dabei. T-Shirt Größe XXL hab ich noch da.
Andere Größen könnte ich noch machen lassen.
Gruß Wilfried
Servus Wilfried,
das ist klasse! Schätze XL oder XXL für Pawel, je nachdem wie die Shirts ausfallen. Seine Frau ist zwar klein aber nicht zierlich :oops: , da müssten uns die Mädels helfen zwecks Größe.
Beste Grüße,
Doggerla
Added in 5 minutes 51 seconds:
Da Black Dog quasi uns Eck wohnt.... Frag ihn doch mal bzw binde ihn ein.
Ich bin dabei, beteilige mich.
Gute Idee, han Ihn mal angefunkt wg. kleinem Freßkorb. Das wird schon....
VG, Doggerla
Hmmmmm....die Hand in Gips hat durchaus Vorteile, wenn Steve sich nicht benimmt Yvi...
Steve: ganz liebe Genesungswünsche von uns an deine süße.
Bei dem Geschenk für die Wirtsleute sind wir auch dabei. Bei der nicht zierlichen Größe schaue ich mal nach
Wir freuen uns ....
Vrensche
Da simmer dabei! thumbup.gif
...bzw. nur ich...die Yvi hat den Falltest mit dem Radl nicht ganz schadlos überstanden und hat sich das Handgelenk gebrochen :shock: ,
aber am Shört und Mützgen beteiligen wir uns gemeinsam :tongue3:
Ihr sollt doch auch nicht so fremdartigen harten Sport treiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Besserung an deine Liebste
So - bin wieder aus Norwegen zurück. An T-Shirt oder ähnlichem beteiligen wir uns natürlich. BOC-Tassen für's Gläserregal hinter Theke wären auch schick oder ein Schild "Bulldog parking only" oder ....
Präsentkorb könnten wir auch besorgen - aaaber: wäre doch besser, wenn die beiden was aus ner anderen Region bekommen würden, oder? Allerdings wäre da ein kleines Transportproblem, hat ja nicht jeder sein Servicefahrzeug so wie ich dabei ... ;-)
Added in 5 minutes 34 seconds:
Einen "leeren" Korb können wir auch besorgen, müssten wir halt dann vor Ort mit verschiedenen "Kleinigkeiten" bestücken. Wäre doch prima, wenn jeder aus seiner Region was typisches mitbringt.
Gute Idee Michl, so machen wir das. Ich weiß schon, was Atty und Klaas mitbringen .
Beste Grüße,
Doggerla
Einen "leeren" Korb können wir auch besorgen, müssten wir halt dann vor Ort mit verschiedenen "Kleinigkeiten" bestücken. Wäre doch prima, wenn jeder aus seiner Region was typisches mitbringt.
gebongt :-D
ich bringe Killepitsch mit ...... was für die "Ehe"nerven :lol:
Beteiligung an Kosten für Shirt bleibt bestehen
Moin
hab mal T-shirts machen lassen. Bringe die Größen L XL und XXL mit.
Wenn es nicht passen sollte, auch nicht schlimm.