Hallo Württemberger !
Zum Stammtisch langt´s mir leider nicht; Trotzdem wäre es absolut Klasse, wenn wir uns mal zu einer Ausfahrt (Rudel )zusammenrotten könnten, tun, wollten.....
Vorschlag: Mal an einem Samstag/Sonntag ´ne Tour über Oberschwaben ins Allgäu, von dort aus in den Bregenzerwald u. dann weiter über´s Schweizer Appenzeller-Land (da könnten wir uns ja mit der CH-Sektion treffen), wieder am Bodenseeufer zurück. Oder Tannheimer Tal in Tirol, Lechtal...., oh Mann jetzt komm´ich aber echt ins Schwärmen....
Habe die Touren schon ein paar Mal an einem Tag gemacht; Von meinem Wohnort Herrenberg aus, knapp 600 Km, kann nur sagen, absolute Spitze.
Besteht Interesse ?!?!?!?!
Grüsse Wally
Hi!
Ich kann leider keinen von den genannten Terminen..
Aber das ist ok! Wenn sich erstmal die ersten getroffen haben und
weitere Treffen/Termine ausmachen, kann man sich dann ja
anschliessen....Immer alle unter einen Hut zu kriegen ist eh´
nicht so einfach!
Bis dann,
Nici
Hi ,
wie sieht es denn aus mit anderen Terminvorschlägen ?
Ansonsten - Wolfram, Tom+Bine, wollen wir den 23.5. festhalten
und uns treffen, evtl. in dem bereits genannten Bikertreff ?
Grüße
Hubertus
23.5. im ROUTE 66, Casterfeldstr. 89, Mannheim Casterfeld.
Zur Orientierung: Dat janze ist in der Nähe vom Großkraftwerk.
Das Route 66 liegt an der großen 4-spurigen Einfallstraße von Schwetzingen in Richtung Mannheim-Innenstadt beim HONDA-Händler.
Wann: 15 Uhr oder 19 Uhr?
Fahren werde ich nicht können, mein Moped wird erst die Woche drauf repariert. Aber wenn wir uns um 15 Uhr treffen, könnt ihr dann immer noch entscheiden, das ihr noch etwas fahrt.
Hi,
15.00 h. ist o.k.
Gruß
Hubertus
Hi Leute
Werde wenn es die Zeit zulässt, gerne dazu kommen.
Gruß
Mario
Hallo Leute,
habt ihr euch jetzt am 23.05. getroffen. Ich bin ja nicht neugierig, aber vielleicht gibts ja was zu erzählen. Wieviel von Euch sich getroffen haben und ob Ihr etwas neues Beschlossen habt.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hi Karl-Heinz,
das Treffen war nicht so erfolgreich, es waren nur Mars, Mopedwolf aus Hessen und ich dort.
Im Juni sieht es bei mir am Wochenende schlecht aus, wie sieht es denn
mal unter der Woche aus ?
Ansonsten würde ich ein Juli Wochenende vorschlagen, kombiniert mit einer Ausfahrt.
Wie sieht es aus 5.6.Juli oder 10.11.Juli ?
Grüße
Hubertus
Hallo zusammen,
Zum Thema Ausfahrt siehe meine mail vom 18.5.
Wäre nicht schlecht....
Gruss,
Wally
Hallo Hören,
am 10. / 11. Juli wäre nicht schlecht. Ich habe hier im Forum noch ein paar Doggenfahrer aus meinem Umkreis gefunden, die sich noch nicht eingeklinkt haben. Ich werde sie mal anmailen ob auch Interesse besteht.
Dann könnte mann den Süden ja sammeln und einen Treffpunkt ausmachen.
Bis bald
Karl-Heinz