Hi Leutle!
Habe im Aug. genau bis zum 29 frei. Dann muss ich durcgehend malochen, auch wochenends. Wäre gut wenn es da irgendwie klappen könnte. Wenn nicht dann mir einfach kurzfristig SMS schicken BITTE! Bin 2-te +3-te Woche im Aug. im Urlaub. Somit kann ich wenigstens nen kurzen Abstecher machen um Euch zu sehen! Bitte dran denken :-D
Gruß magarac
Ach ja, 0179 69 85 27 5 ist meine Handy Nr.
Hi,
im August könnte es klappen.
Ich würde ne Tagestour bevorzugen. Schwarzwald oder Bodensee ist beides ok.
Gruß Günter
Hallo Leute,
um einen genauen Termin abzuklären gibt es vielleicht die Möglichkeit,
dass jeder der mitmachen will jetzt seine genauen Termine nennt wann
es euch möglich ist, dann lässt sich mit einer Redline genau sagen wann
das ganze stattfinden sollte.
Um alle zu berücksichtigen könnte man es so legen, dass alle die eine
weitere Anfahrt oder interesse haben, sich Samstags z.B. im Schwarzwald an einem Hotel treffen, abends ein paar :givemebeer: trinken und dort übernachten. Am nächsten morgen könnte man eineTagestour mit anschliesender Heimfahrt durchführen.
So wäre es auch unseren Hessen möglich mitzumachen.
Ich persönlich würde es vorziehen bereits samstagnachmittags anzukommen um euch bei einem kleinen :discussion: auch besser kennenzulernen.
Um den Anfang zu machen gebe ich meine Wunschtermine ab.
31.07. bis 01.08. , 07.08. bis 08.08. ,14.08. bis 15.08. und 28.08. bis 29.08.
So jetzt hoffe ich, dass wir recht schnell zu einem Ergebnis kommen, denn sonst bekommen wir Probleme beim Zimmerbestellen.
:elephant:
Viele Grüsse und allzeit Gute Fahrt
Karl-Heinz
Hi Leute,
wenn ich im Ländle bin, fahre ich auf jeden Fall mit, egal wo/wohin.
Vorschlag Sasbachwalden ist gut, von dort aus hat man alle Möglichkeiten
offen, Richtung Tübingen/Horb/Neckartal ist auch nicht schlecht.
Weiß aber noch nicht ob am 21./22.8 und 28./29.8 im Land.
( muss Resturlaub verbraten und flieg vielleicht in die Sonne)
Wolfgang und GID..wenn Ihr Samstags vormittags schon auf Höhe KA seien werdet, gebt ne kurze Info, dann schließe ich mich an.
Hoffe dann möglichst viel Ba-Wüler zu treffen.
Grüße
Hubertus
Hallo gemeinde,
also wenn ich mich an einem der wochenenden im august in den schwarzwald begeben werde, dann von donnerstag bis sonntag damit sichs auch lohnt. Wann das nun sein wird kann ich leider immer noch nicht sagen, da ich mich nicht alleine auf die reise begebe und im moment in hochzeitsvorbereitungen stecke da ich mich am 06.08. nochmal traue ...mit anderen worten... das WE fällt schon mal0 flach und das darauf schaweinlich auch. Läuft bei mir also eher auf ende august hinaus wenns dann nicht schon schneit.
Hallo Doggers,
Also wenn ich´s richtig verstanden habe, sind unsere Hessen (Erbarmen...) am 21./22.8. im Schwarzwald.
Ich könnte da auf jeden Fall u. halte mir mal auf jeden Fall den Termin frei.
Ansonsten geht´s bei mir im August, bis auf das Wochenende 13. bis 15.8. an jedem Wochenende.
Jetzt sollten wir aber trotzdem mal in die Pötte kommen, um wenigstens die geplante Tagestour an den Bodensee oder so zu unternehmen.
Schlage deshalb konkret, den Samstag bzw. Sonntag 31.7./1.8. oder Sa 7.8. / So 8.8. vor.
Olsa..... wer ist dabei ???
Krile Füße,
Wally
weshalb denn an den bodensee... wenn wir im schwarzwald sind???
Ich will KURVEN!!!
Hi Wally,
ganz deiner Meinung, kann am 31.7., 1.8. oder 8.8.04.
Also los Leute, meldet euch.
Gruße
Hubertus
Hallole,
nehmt bei der Planung keine Rücksicht auf meine Termine. Bei mir ist es eh schwierig. Macht so schnell wie möglich die Tour. ... wie GID schon sagt, vielleicht schneits ja bald !
Wenn ich Zeit habe, komm i echt gern mit. Wenn net guck ich mir die Bilder an (schwärm, wie die von Valkenswaard ) und warte bis zum nächsten Mal.
Gruß Birgit
Da ich aus dem Raum Ravensburg Grenzbereich Östereich Schweiz komme, würde ich mich über eine Alpentour sehr freuen.
Bin in den Alpen Zuhause und liebe die Italienischen Alpen sehr.
Der Zeitpunkt ist mir egal, habe fast immer Zeit.
Bis dann Curtis