[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2

Click to view full story of "Ausflug ins Fichtelgebirge"

Gunnar: Ausflug ins Fichtelgebirge (Dienstag 4. Mai 2010, 17:54)

Hallo Freunde,

BullUG, Icke und ich haben die erste große Runde der Saison gedreht.
Fichtelgebirge mit Übernachtung in Bischofsgrün direkt unterm Ochsenkopf.
___ ___ ____
Wir hatten ein paar von den Bikern mit, die noch nicht reif für die Dogge sind,
einige hatten ihre Frauen mit.
Alle hatten Spaß - wir am fahren und feiern - und Petrus am wechselhaften Wetter

Gruß
Gunnar

Mehr Bilder in meinem Album

Doggerla: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Dienstag 4. Mai 2010, 18:38)

Hollfeld im Fichtelgebirge? Habt Ihr Euch da nicht etwas verfahren ? Oder habt Ihr einen Abstecher zur Kathi-Bräu gemacht?

BullUG: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Dienstag 4. Mai 2010, 19:59)

Hallo Freunde,

BullUG, Icke und ich haben die erste große Runde der Saison gedreht.
Fichtelgebirge mit Übernachtung in Bischofsgrün direkt unterm Ochsenkopf.

Alle hatten Spaß - wir am fahren und feiern - und Petrus am wechselhaften Wetter

Jo Gunnar, Danke nochmal für die prima Organisation,war ein Supertolles WE super.gif
aber Petrus ist ein A...loch! Oder kann der och anders? worship.gif

Hollfeld im Fichtelgebirge? Habt Ihr Euch da nicht etwas verfahren :-D ? Oder habt Ihr einen Abstecher zur Kathi-Bräu gemacht?
Hallo Manfred,
Hollfeld war auf den Rückweg nach Bischofsgrün und unser Wirt (selbst Biker) hat uns die/den Kathi-Bräu
abgeraten, wegen zu voll am 1.Mai und so.Das Wetter war im allgemeinen nicht der Hit.
Vieleicht trifft man sich mal zum gemeinsamen Schischlak essen.

Gunnar: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Dienstag 4. Mai 2010, 22:34)

Hollfeld im Fichtelgebirge? Habt Ihr Euch da nicht etwas verfahren :-D ?
Gottseidank gibt es immer einen Besserwisser :lol:

wenn ich mit einer Bande Fahrwütiger plötzlich und unerwartet an die Grenze des Fichtelgebirges komme,
und scharf bremse, brettern mir alle aufs Heck. Da fahre ich doch lieber weiter und nehme in Kauf,
außerhalb des Fichtelgebirges Eis zu schlecken.
Zur allgemeinen Beruhigung: Unser Hotel liegt tatsächlich im Fichtelgebirge.

Geografischen Gruß
Gunnar

Doggerla: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Mittwoch 5. Mai 2010, 09:12)

Was heißt hier Besserwisser, Hollfeld ist schließlich unser Revier ! Das nenn ich mal Auslaufzone, vom Rand des Fichtelbergs bis Hollfeld....., die Jungs im Rücken müssen ja verdammt schnell gewesen sein .

Und am 1. Mai war bei Kathi nicht die Welt los, nur ca. 100 bikes diesmal. Bei schönem Wetter können's schnell 500 werden, aber Platz findet man eigentlich immer irgendwo.

Sagt doch das nächste mal Bescheid, wenn Ihr Ausflüge ins Frankenland plant. Dann kann man sich irgendwo mal treffen. Muss nicht Kathi sein, es gibt noch einige schönere Fleckchen. Aber Freitags muss die Kathi wohl einen Riesenmagnet einschalten, da zieht's viele Eisenschweine immer wieder zum Schaschlik hin .

Viele Grüße,
Doggerla

BullUG: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Mittwoch 5. Mai 2010, 09:43)

Sagt doch das nächste mal Bescheid, wenn Ihr Ausflüge ins Frankenland plant. Dann kann man sich irgendwo mal treffen. Muss nicht Kathi sein, es gibt noch einige schönere Fleckchen. Aber Freitags muss die Kathi wohl einen Riesenmagnet einschalten, da zieht's viele Eisenschweine immer wieder zum Schaschlik hin :-D .

Viele Grüße,
Doggerla[/quote]

Hi Manfred,
werden uns melden, wenn's mal wieder südlich geht.
und wenn Du/Ihr mal Richtung Norden doggert sachste aber och Bescheid,
da komm' wer Dir entgegen mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:

Gunnar: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Mittwoch 5. Mai 2010, 15:16)

Was heißt hier Besserwisser, Hollfeld ist schließlich unser Revier :cool: ! Das nenn ich mal Auslaufzone, vom Rand des Fichtelbergs bis Hollfeld....., die Jungs im Rücken müssen ja verdammt schnell gewesen sein :lol: :lol:.
Hi Doggerla,
du kennst die Jungs im Rücken nicht - das sei Dir verziehn :-D

Wir sind bestimmt nicht das letzte mal im Frankenland gewesen - und nächstesmal
schreiben wir vorher Bescheid :thumbup: .

Nächstes Ziel könnte die fränkische Schweiz sein, dann brauche ich auch Hollfeld nicht zu fürchten, oder???
und Kathi sollte dann auch auf dem Plan stehen

Mitteldeutsche Grüße
Gunnar

Doggerla: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Mittwoch 5. Mai 2010, 17:19)

Na ich denke, da wird demnächst mal ein 3-Länderecktreffen fällig! Kennt jemand von Euch vielleicht die Gegend um Münchenreuth und weiß, ob man bis zum 3 Freistaatenstein fahren kann? Wäre doch ein schönes Motiv, Doggen aus Thüringen, Sachsen und Bayern vor dem Grenzstein . Wobei ich jetzt einfach mal Sachsen-Anhalt zu Sachsen zähle . Aber eigentlich sehen wir uns auch nicht als Bayern, sondern als Franken . Ich hoffe ich habe jetzt niemand beleidigt !

Beste Grüße,
Doggerla

BullUG: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Mittwoch 5. Mai 2010, 20:20)

Na ich denke, da wird demnächst mal ein 3-Länderecktreffen fällig! Kennt jemand von Euch vielleicht die Gegend um Münchenreuth und weiß, ob man bis zum 3 Freistaatenstein fahren kann? Wäre doch ein schönes Motiv, Doggen aus Thüringen, Sachsen und Bayern vor dem Grenzstein :wink:. Wobei ich jetzt einfach mal Sachsen-Anhalt zu Sachsen zähle :oops:. Aber eigentlich sehen wir uns auch nicht als Bayern, sondern als Franken :lol:. Ich hoffe ich habe jetzt niemand beleidigt :-") !

Beste Grüße,
Doggerla
[-X [smilie=to funny.gif]
das besprechen wir aber nochmal in Monschau :beer:

Gunnar: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Donnerstag 6. Mai 2010, 08:35)

das besprechen wir aber nochmal in Monschau :beer:

da bin ich gern dabei - wir müssen mal die Geometriekenntnisse unseres fränkischen Freundes auffrischen :lol:
book3.gif book1.gif book2.gif book4.gif

trinkfeste :beer: Grüße
Gunnar

[1]   [2]