Es ist ein Anhänger von der Firma Ellebi. Ist aber ein altes Model aus dem Jahr 1997.
Was heute noch gibt weiß ich garnicht.
Sent from my iPad using Tapatalk 2
Also in Anbetracht der Tatsache, dass auch das fränkisch/ bajuwarische Rudel in Kremmen einfällt, wäre es doch für´s MDR ein riesen Fauxpas nicht mit dabei zu sein.
Oder?
Genauso denke ich auch. Hoffen wir nur auf gutes Wetter!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Moin,
haut mal rein. Beim letzten Treffen sind wir zu zwölft mit den verschiedensten Kennzeichen eingefallen. Das muß doch zu toppen sein.
@Wulldee: Hab auch die Woche frei und wollte Do rüberdonnern...klinke mich mal bei euch ein(die haben mich ja alle velassen hier...jammer)...könnten uns ja bei WOB irgendwo treffen.
die haben mich ja alle velassen hier...jammer)
gar nicht sind nur schon kurz vor dem Ziel
und wir freuen uns auf DICH
wünsche euch ne knitterfreie Anreise und ein tolles Treffen
bis danne denne
Moin Karsten!
@Wulldee: Hab auch die Woche frei und wollte Do rüberdonnern...klinke mich mal bei euch ein(die haben mich ja alle velassen hier...jammer)...könnten uns ja bei WOB irgendwo treffen.
WOB ist mittlerweile nicht mehr wirklich im Fokus ...
Treffe mich um 12:30h mit den NRW'lern und Briten in Nienhagen (Kreis Celle) zum Schnitzel futtern und dann geht's irgendwie weiter Richtung Güstrow.
Details guckst Du hier: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland
schöners treffen allerseits!!
scheint ja mal wieder ne wahre wasserschlacht zu geben..... kennen wir ja schon von div. anderen treffen...
kommt gesund hin und auch wieder heim!
schöners treffen allerseits!!
scheint ja mal wieder ne wahre wasserschlacht zu geben..... kennen wir ja schon von div. anderen treffen...
kommt gesund hin und auch wieder heim!
nene gid
es wird sonne geben :mrgreen: :mrgreen: