[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Anreise 10."

RedSun: Re: Anreise 10. (Sonntag 26. Mai 2013, 22:03)

Moin,
so abwegig ist das nicht mit der Wasserschlacht. Das kennen wir ja schon vom vorigen Treffen.
Also Regenkombi scheint wohl Pflicht zu werden, wenn man den Vorhersagen von heute glauben darf.
Wat solls, da muß man durch, um euch "Bulldogbekloppten" treffen zu können.

Lukka: Re: Anreise 10. (Sonntag 26. Mai 2013, 22:14)

Moin,
so abwegig ist das nicht mit der Wasserschlacht. Das kennen wir ja schon vom vorigen Treffen.
Also Regenkombi scheint wohl Pflicht zu werden...
Wat solls, da muß man durch, um euch "Bulldogbekloppten" treffen zu können. :wink:

Jepp, wenn man(n) sich schon lange auf dieses Treffen freut, ist das Wetter fasst egal. Nicht zu unterschätzender Vorteil: Keine Fliegen auf'm Helm, dem Mopped und den Klamotten und je nach Intensität gehen die alten auch noch ab. :wink:

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, wären mir Fliegen doch lieber. :wink: :wink:

Freue mich auf euch Alle. Gute Anreise und bis bald.

De Mässäasch: Re: Anreise 10. (Sonntag 26. Mai 2013, 22:20)

Ok Wulldee...bin dabei

Mario K.: Re: Anreise 10. (Mittwoch 29. Mai 2013, 21:25)

Soooooooo Mädels, das Arschleder ist gefette, die Regenklamotten imprägniert, Mopped geputz (soll ja die Sonne scheinen!) und ich muss nur noch einmal buzeln bis ich los darf.
Freu mich auf um Neune bei Uwe, da gibt´s Kaffee und seine Frau bäckt Kuchen (kommt ja hoher Besuch, ich).
Die Anreiseroute steh och feste, wehe es meckert einer, der muss dann gaaaaanz hinten fahrn!

Odium: Re: Anreise 10. (Mittwoch 29. Mai 2013, 22:03)

Bei mir das gleiche, Kerzen gewechselt, Vergaser synchronisiert, Kardanöl neu Tankrucksack gepackt.
Um neun bei Uwe zum Kaffe
Ich mecker über keine Tour.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Mario K.: Re: Anreise 10. (Donnerstag 30. Mai 2013, 06:21)

Sooooo, Uwe. Kannst schon ma zum Bäcker latschen. Bei mir nieselts noch e bisl, denke aber das glei uffhört. Und dann Lift Off zum Tiefflug nach Merseburch.
Ich bin ja sowas von gespannt auf neue und alte Gesichter!!

Bis heut abend in G! Oder in Kremmen!

icke: Re: Anreise 10. (Donnerstag 30. Mai 2013, 06:26)

Wünsche euch ne Jute Anfahrt und bunkert in G schon mal ein Fässchen Rotwein.Bis morgen ihr Heinze......

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

BullUG: Re: Anreise 10. (Donnerstag 30. Mai 2013, 06:37)

.... geputzt hab ich nich

da werd ich mal nen Schälchen Heesn ansetzen

bis gleich

baggerfrank: Re: Anreise 10. (Donnerstag 30. Mai 2013, 14:05)

viel spass wünsch ich euch Nasen

Odium: Re: Anreise 10. (Sonntag 2. Juni 2013, 18:03)

Bin gut und sicher aber nass bei meinen Eltern gelandet.
Was geil!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]