[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012"

Meister: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Montag 22. Oktober 2012, 08:29)

Entschuldigung, Detlev, wenn Du zum Probeessen am 15.11. kommst (den Stammtisch meinte ich) gibts nen Kamillentee.
.
Nicht so schlimm Heinz,
wollte nur nicht das sich einer den 14.11. einträgt und dann kam halt noch das v hinzu :wink: ,
Aber ich weiß ja das Du Spaß verstehst, aber der gehört ja auch dazu, wenn ich sehe wir einige andere Themen hier im Forum ausufern, tut das bei Stammtisch immer richtg gut.
Ausser die Absage von Ernst, das ist kein Spaß, da müssen wir dran arbeiten, nicht war Ernst :discussion:

Bis dann

Gruß

Det.

PS: den Tee nehme ich, allerdings mit Hopfen, denn die Kamille hab ich denen ja letztens weggetrunken.

Steve: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Montag 22. Oktober 2012, 22:21)

Ausser die Absage von Ernst, das ist kein Spaß, da müssen wir dran arbeiten, nicht war Ernst :discussion:

Geht ja garnicht!!
Ich schnapp mir den Ernst, ab in den Kofferraum und dann gehts zur Weihnachtsfeier !!
Nee, ich hab noch ein Plätzchen auf dem Beifahrersitz frei :mrgreen: :mrgreen:

@Christian, 2 Personen bitte :-D

Steve

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Montag 22. Oktober 2012, 22:27)

Steve, geht klar, wird der Ernst halt umgesiedelt

ernst: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Dienstag 23. Oktober 2012, 13:39)

Hallo Christian,

da war der Steve halt schneller als ich,
bei dem Auto kann man auch im Kofferraum sitzen, ist dort nicht zu duster.
Werden dann zur Weihnachtsfeier eintrudeln.

Eddie: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Dienstag 23. Oktober 2012, 16:56)

Prima Ernst, wir brauchen doch jemanden, der den Knecht Ruprecht macht!
Darfst jedem, der sich an meinem Schnitzel vergreift, auf die Finger hauen...

Schön, dass Du dabei bist.

Bulltango65: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 24. Oktober 2012, 11:06)

So, ein paar Tage mal nicht reingesehen ( auf der Schulung beim Chef kommt das surfen nicht so gut an)und fasst den wichtisten Termin nicht mitbekommen.
Also, ich komme auf jeden Fall. Ob mit oder ohne Begleitung, kläre ich noch ab.

Gruß Siggi

linus: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:34)

ich würde auch gerne kommen(erscheinen)dürfen,kann aber noch nicht fest zusagen,da mir die planung unserer firmenweihnachtsfeier noch fehlt.
sobald ich was weiß,sag ich sofort bescheid.

grüße linus

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Dienstag 30. Oktober 2012, 21:57)

Dann fassen wir fürs erste mal zusammen:

Meister und die Meisterin,
Heinz
Eddie und Doro
Bulltango und ev. Iris
Linus
Steve
Ernst
Christian
Rolf und Lisa
Guido mit Frau, mit div. wenn, wenn, wenn,
Oppa arbeitet doch drann.
Yetie und Marion
Wolf und Vrensche
EBI und CBI
Ralf
Dry Floey

und und und .....

BulldogAC: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Dienstag 30. Oktober 2012, 22:28)

Hallo Christian,

aus Aachen wird noch eine, evtl zwei Anmeldungen kommen. Der eiserne Mopedfahrer EBi steigt zu mir ins Auto.

Was ist eigentlich mit Bullerjan, auch vermisse ich den Spezialbulldogtreiber aus MG.

Gruß
Heinz

Eddie: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 31. Oktober 2012, 07:02)

Heinz, der Rolf (Bullerjan) ist Rentner - der hat kaum Zeit! Ausserdem hat er noch zwei alte Guzzis und da spielt die Dogge nicht mehr die erste Geige.
Ich sag ihm aber nochmal Bescheid.

Cu...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]