[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012"

Eddie: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Samstag 10. November 2012, 10:16)

@ Ralf: Da wird sich der Heinz aber freuen, wenn er jemanden gefunden hat, der mit ihm nach draussen in die Kälte geht, um eine zu qualmen!

Mittlerweile sollten wir vielleicht gleich das ganze Lokal reservieren?!

BulldogAC: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Samstag 10. November 2012, 15:31)

Hallo Eddie,

damit ich nicht alleine bin bring ich doch EBi mit. Wenn CBi uns läßt, können wir sogar schon auf der Anfahrt übern, natürlich nur damit die Pflegekasse Einnahmen hat und die Vielflieger nicht zu hohe Sicherheitsabgaben leitsen müssen..

Gruß
Heinz

linus: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Sonntag 11. November 2012, 21:04)

hallo heinz,melde mich hiermit auch für die rauchpausen draußen an .
@ all :
wenn mir jetzt nicht vorher noch der himmel auf den kopf fällt,bin ich bei der weihnachtsfeier auch dabei
ob ich es zum nächsten stammtisch am 15.11 schaffe weiß ich leider noch nicht(momentan ein wenig stress auf der firma wegen vorweihnachtszeit,da müssen wir öfter früher anfangen)

bis spätestens zum 14.12
grüße linus

Vmann: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Dienstag 13. November 2012, 20:30)

Hallo zusammen,
hab leider Weihnachtsfeier vom Betrieb wäre sonst gerne dabei gewesen , aber viel Spaß euch allen
Gruß
Uwe

Dry Floey: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 14. November 2012, 09:43)

... Auch dabei :-D ...

und ratet mal wen er als chauffeur gewonnen hat. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

gv66: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 14. November 2012, 12:32)

und ratet mal wen er als chauffeur gewonnen hat. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

Den Axel??????????

ernst: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 14. November 2012, 19:00)

Schön, dass ihr beide dabei seid.

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Donnerstag 15. November 2012, 09:44)

Moin,

ich habe gestern mit unserem Lokal telefoniert und den Zwischenstand bekannt gegeben.
Da wir erfreulicherweise schon 20 Zusagen haben, habe ich die zu erwartende Personenzahl erhöht.
Damit das Lokal passend planen kann, bitte ich die, welche noch kommen möchten mir bis zum 03.12.
spätestens Bescheid zu geben.

Dabei sind bisher:
Meister und die Meisterin,
Heinz
Eddie und Doro
Bulltango und ev. Iris
Linus
Steve
Ernst
Christian
Rolf und Lisa
Guido mit Frau
Yetie und Marion
Wolf und Vrensche
EBI und CBI
Ralf
Dry Floey

Ich freu mich auf eine riesen Weihnachtsfeier.

Oppa: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Montag 26. November 2012, 21:01)

Hallo,
leider bin ich seit heute raus, so ein s.c.h.e.i.sssss. Habe Bereitschaft an dem Wochenende, ist nun mal leider nicht zu ändern. Der Plan ist durch Krankheit(Trümmerbruch im Fuß) eines "Lieben Kollegen" durcheinander gewürfelt worden. War bis heute morgen noch voller Hoffnung das er wieder fit wird bis dahin, ist aber nicht, nochmalige Op. übermorgen.
Wünsche Euch allen viel Spass.

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches 2012 (Mittwoch 28. November 2012, 11:07)

Hallo,
leider bin ich seit heute raus, so ein s.c.h.e.i.sssss. Habe Bereitschaft an dem Wochenende, ist nun mal leider nicht zu ändern. Der Plan ist durch Krankheit(Trümmerbruch im Fuß) eines "Lieben Kollegen" durcheinander gewürfelt worden. War bis heute morgen noch voller Hoffnung das er wieder fit wird bis dahin, ist aber nicht, nochmalige Op. übermorgen.
Wünsche Euch allen viel Spass.

Hi Ulli,

sehr schade, dann kommste halt mal zum regulären Stammtisch.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]