[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch"

Der Christian: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Montag 20. Januar 2020, 13:04)

Uiiiiiii, wir werden älter, aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Freue mich auch auf Samstag, bis dann.

Der Christian: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Dienstag 28. Januar 2020, 09:48)

Moin,

Ich muss schon sagen, das war ein sehr kurzweiliger Abend, danke.

Meister: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Dienstag 28. Januar 2020, 10:57)

Ja war ein schöner Abend, lecker gegessen und gut unterhalten. :)
Auch wenn es auf dem einen Bild so aussieht als würde ich schlafen, aber Beate und ich haben zu dem Zeitpunkt mit Stefan über ernste private Dinge gesprochen.

@ Stefan, ich soll dir schöne Grüße von Beate ausrichten und sagen sie findet das es eine große persönliche Leistung von euch. Wir drücken die Daumen das irgendwann alles gut wird.

Wir haben natürlich auch über schöne Erlebnisse gesprochen :-D , es wird zwar immer weniger Motorrad und mehr Gesundheitszustände, aber wir werden halt alle nicht jünger. :wink:
War schön den ein oder anderen mal wieder zu sehen, leider war die Zeit wieder mal zu knapp für alle.
Bis bald

Gruß

Meister

Eddie: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Dienstag 28. Januar 2020, 14:45)

Hi,

ja, war schön, nach fast drei Monaten wieder die üblichen Verdächtigen vom Stammtisch und auch ein paar seltene Gäste wiederzusehen.

Dass wir mittlerweile alle so unsere Wehwehchen haben, ist natürlich nicht schön, aber was uns nicht umbringt, macht uns nur hart. Wenn dann der Frühling kommt, werden wir wieder unsere Doggen aus der Garage holen und dieses Jahr hoffentlich ein paar Kilometer mehr fahren, als das in der letzten Zeit der Fall war - zumindest bei mir.
Bis dahin müssen wir halt versuchen, uns den Ranzen von Weihnachten abzutrainieren und die müden Knochen wieder gängig zu kriegen!

Bis bald...

Bulltango65: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Mittwoch 29. Januar 2020, 07:34)

Morgen zusammen,
ja, die Gesprächsthemen ändern sich schon mal. Aber auch das macht diese Truppe aus.
Und für meinen persönlichen Genesungsprozess bin ich gestern in die Werkstatt gefahren, wo meine 2 überwintern. Mal drüber gestreichelt und, ja, mal eine Runde blubbern lassen.
War schön. Jetzt sitze ich wieder im Büro, auch nett :roll:
Lieben Gruß
Siggi

stoppelhopser: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Mittwoch 29. Januar 2020, 09:59)

Mir hat es, von der übersichtliche Auswahl vegetarischer Speisen mal abgesehen, auch gut gefallen euch mal wieder zu sehen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

ernst: Re: Neujahrsessen am Samstag den 25.01.2020 mit dem Rheinlandstammtisch (Mittwoch 29. Januar 2020, 16:55)

Stimmt, bis auf der Auswahl vegetarischer Speisen, :) muss ich dir zustimmen Stoppel.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]