Do = Sonntag :? :lol:
Hi Gemeinde,
vieleicht haben die Kölner (+ Umfeld) ja Lust gemeinsamm die Anfart zu tätigen. Mein Vorschlag währe um 13°° treffen in Untereschbach (Autobahnausfahrt Untereschbach an der A4 raus bis zur Querstraße). 13:10 weiterfahrt über kleine Landstraßen. Laßt mal von Euch hören.
Kewl!
Werd dann versuchen, am Samstag den 08.04.06 (der Klärung halber; Do, So, Sa war alles etwas verwirrend) um 13:00 Uhr pünktlich in Untereschbach zum Spiel aufzulaufen.
Gruß
Markus
Kommt jemand außer mir auf jeden Fall, egal was Wetter sacht :?:
Hi Schimmi,
ich komm auf jeden Fall gegen 14 Uhr in Much an, will nach'm Treff noch weiter in den Norden tuckern, einem Freund middem Mopped helfen :!:
Systemcheck machen, da ist was nicht in Ordnung und da müssen wir nochmal bei! :twisted:
cu on saturday :cool:
greetz
Wolf
Mein Vorschlag währe um 13°° treffen in Untereschbach (Autobahnausfahrt Untereschbach an der A4 raus bis zur Querstraße). 13:10 weiterfahrt über kleine Landstraßen. Laßt mal von Euch hören.
J A W O L L :!:
Hallo zusammen,
werde mich auch in Bewegung setzen und um 14 Uhr am Cafe Alte Schule einlaufen. Würde gerne einen Kollegen mitbringen, fährt allerdings keine BT, sollte aber kein Problem sein, hoffe ich zumindestens. Ansonsten bescheid sagen.
Fährt noch jemand aus dem Raum Dortmund-Witten-Bochum dahin, dann könnten wir uns ja zusammen in Bewegung setzen :?:
Ansonsten bis Samstag :lol: :cool:
Frank
Hi Frank
Bei mir wird`s leider nix habe einen wichtigen Termin vergessen den ich nicht verschieben kann.
Gruß Andy
Danke für`s kommen, war sehr nett mit Euch.
Soviele BOS auf einen Haufen hab ich auch noch nich geseh`n, war`n richtig geiler Sound, so alle zusammen.
Ja, war richtig nett!
Schön, mal wieder ein paar Doggentreiber getroffen zu haben.
Die Gesichter der Anwohner, wenn so eine Horde Doggen mit BOS durchs Dorf rollen, macht immer wieder pure Freude!
Und nochmal vielen Dank fürs Geleit in bekannte Gefilde.
Hoffe doch den ein oder anderen in Willingen wiederzusehen. Ist ja nicht mehr lang bis dahin.
Und wenn der Anteil von BOS da genauso hoch ist, sollte man vieleicht die nächste Erdbeben-Warnstation vorwarnen. :-D
Bis dann
Jörg
Hi zusammen,
auch ich kann nur sagen, es war richtig toll und das Gegrolle war nicht zu überhören. Freue mich euch in Willingen wieder zu sehen.