[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Doggenreiter für Stammtisch gesucht !"

Anonymous: Doggenreiter für Stammtisch gesucht ! (Donnerstag 10. Juli 2008, 13:09)

Hi, hat jemand Interesse an einem lokalen Stammtisch im Raum-Düsseldorf/Biker-Touren werden sich
daraus ergeben!
Z.B.Standort Düsseldorf/Erkrath/Neandertal/ Lage zwischen Düsseldorf und Wuppertal!
Cafe-Schräglage
Gruß
Speichenzähler

stoppelhopser: (Donnerstag 10. Juli 2008, 15:15)

Ich komme zwar aus Essen aber dem würde ich mich spontan anschließen.

Enspannte Grüße,
Stoppelhopser

Balistic: (Donnerstag 10. Juli 2008, 15:55)

Moin moin,

ich bin dafür.

Grüße
Volker

Anonymous: LOKALER STAMMTISCH (Donnerstag 10. Juli 2008, 17:31)

Hi,2.positive Meldungen zum Treff,darauf lässt es sich aufbauen!
Meinung von Euch zu folgenden Punkten: wie oft im Monat/welcher Tag und Uhrzeit/welchen Zeitraum setzen wir für Zusagen im Forum voraus 3.-4.Wochen oder kürzer?
PS.nach den Infos von Euch,werde ich versuchen das umzusetzen mit dem Stammtisch!
Gruß
Speichenzähler

Balistic: (Donnerstag 10. Juli 2008, 20:06)

Moin Speichenzähler,

ich würde sagen, entweder alle vierzehn Tage oder alle vier Wochen (häufigere Treffen lassen sich
mit Sicherheit auch kurzfristig zwischendurch organisieren), Cafe Schräglage passt für viele denke
ich auch, und die Zusagen sollten eher auf Absagen umgemünzt werden. Heißt, erwartet werden ersteinmal
alle, es sei denn, man sagt rechtzeitig ab.

Als Tag würde ich Freitag CoB oder Samstag vorschlagen (hier bin ich relativ flexibel, sodaß
zeitliche Wünsche von meiner Seite vorerst keine kommen). Sonntag geht bei mir nur bedingt, daher, wenn
Sonntags, nur alle vier Wochen und nach Möglichkeit auch nur Nachmittags.

Jetzt hab ich mal nen Rahmen gesteckt, jetzt seid ihr dran

Grüße
Volker

Anonymous: Lokaler Stammtisch (Donnerstag 10. Juli 2008, 20:53)

Hi Volker,Deinen Vorschlag habe ich zur Kenntniss genommen!
Der Punkt:Zusage bezog sich von mir,auf eine Personenzahl die auch im Schräglage,an Tischen
untergebracht werden können,das wird bestimmt begrenzt sein!
Gruß
Andreas

Steve: (Donnerstag 10. Juli 2008, 21:41)

Moin,
wenn ich die Wörter "Stammtisch" oder "Kegeln" höre, dann sträuben sich bei
mir immer ein wenig die Nackenhaare, könnt ihr nix für - da fühl ich mich immer so
Alt. :lol:

Eine kleines Türchen mit anschließendem BlaBla immer gerne :-D

Wenn das mal ansteht, bin ich gerne dabei :!:

Könnte man/frau auch flexibel gestalten...mal Schräglage, mal Scheppen, mal Hubraum, damit die Anfahrt für einige gerechter wird....so als Anregung.

So Long
Steve

hier kommt die Edit: :lol:

Für die Gladbacher/Viersener/Jüchner gäbs auch noch das "Brösel's" in Brüggen.

Anonymous: (Donnerstag 10. Juli 2008, 22:19)

Hi Steve,
Deine Anfrage:Treffpunkt mal da mal da ist mit keinem Trefflokal umsetzbar,wenn man die Räumlichkeiten nutzen will! Ausnahmslos ist jeder Doggenfahrer Herzlich Willkommen, wenn er mal auf einen Talk oder Lust auf Biken hat und vorbeikommt!Dein Bild im Forum ist doch OK,da Du in Düsseldorf wohnst
solltest Du mitmachen,das sind ja keine Jahrestreffen!
Gruß
Andreas

Balistic: (Freitag 11. Juli 2008, 00:38)

Moin,
wenn ich die Wörter "Stammtisch" oder "Kegeln" höre, dann sträuben sich bei
mir immer ein wenig die Nackenhaare, könnt ihr nix für - da fühl ich mich immer so
Alt. :lol:

Hi Steve,

keine Angst, soll kein "Dackelclub" alla Hausmeister Krause werden (hoffe ich :wink: )
Bischen Kaffee schlürfen, Rettchen rauchen und schnacken, und last but not least,
Ründchen auf'm Hündchen drehn.

Gruß
Volker

do55: (Freitag 11. Juli 2008, 07:45)

moin,
warum muss es unbedingt ein mopped-cafe sein? ein ganz normales lokal würde es auch tun.hauptsache man/frau kann schön sitzen und quasseln. es muss ja auch nicht richtung wuppertal gehen. (@ steve: das brauhaus in oberkassel war nicht schlecht) alle 4 wochen sollte reichen, da ist ja auch noch der bergische stammtisch. und wir haben noch den k100-stammtisch zu besuchen, sonst sitzen wir ja nur noch am stammtisch. außerdem sollte anwesenheit nicht vorausgesetzt werden, artet vielleicht in zwang aus. wer kommen will, sollte sich anmelden, und zwar so, dass man am tag vorher den tisch bestellen kann. so, mehr fällt mir im moment nicht ein, aber ich brüte noch mal drüber. http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g015.gif

gruß doro http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif

[1]   [2]   [3]