[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2

Click to view full story of "Anreise zum 8 Treffen im Harz"

skull: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Dienstag 8. Februar 2011, 20:52)

Hallo Leute, da ich am Freitag zum Treffen in den Harz fahren werde so zum Feierabend gegen 13 Uhr, wollte ich mal wissen ob jemand mit mir den Ritt zusammen antreten mag.
Gruß Ingo

WullDee: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Dienstag 8. Februar 2011, 21:02)

Moin Ingo,
ich fahre bereits Donnerstag in den Harz ...

ff007: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Dienstag 8. Februar 2011, 21:53)

ingo

dat wird nix

offiziell ist donnerstag start für uns wir überlegen noch ob wir ggf. am mittwoch abend schon anreisen

is ja gleich ume ecke

grüsse

Bibo: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 15:38)

@Ingo

Da ich auch am Freitag anreise, können wir gerne zusammen fahren?!?

skull: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 17:36)

@Ingo :-D

Da ich auch am Freitag anreise, können wir gerne zusammen fahren?!?

Ich habe so gegen 13 Uhr Feierabend und wollte den Ritt dann gleich antreten wenn du
dann auch kannst oder wie ist deine Zeitvorstellung.
Gruß Ingo

De Mässäasch: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 17:49)

Moin, da ihr ja fast bei mir zu Hause vorbei fahrt, könnte ich dazu stoßen.
Ich habe am Freitag auch um 12:30 Uhr Eierfarben ....welche Strecke fahrt ihr?

skull: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 20:14)

Moin, da ihr ja fast bei mir zu Hause vorbei fahrt, könnte ich dazu stoßen.
Ich habe am Freitag auch um 12:30 Uhr Eierfarben ....welche Strecke fahrt ihr?
Ich würde mich ja echt freuen wenn wir zusammen fahren welche Strecke wir dann zum Treffen nehmen sollten wir bei einem lecker Essen besprechen so bei einen Treffen wenn du zu einen kommst gebe mir mal bescheid.
Dann muss ich schauen ob ich den Termin auch war nehmen kann.
Gruß Ingo

WullDee: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 20:25)

Moin Ingo,
sollten wir bei einem lecker Essen besprechen so bei einen Treffen wenn du zu einen kommst gebe mir mal bescheid.
nächster Stammtisch ist am 17.02. "bei euch da hinten" auf dieser Fressmeile wo sich ein Spanier an den Nächsten reiht und auch noch ein paar asiatische und deutsche Restaurants (habe ich welche vergessen?) vertreten sind.
A2 Lahe runter und dann Richtung stadtauswärts immer geradeaus ...
Darfst es auch gerne terminlich einplanen, auch falls Karsten nicht kommen sollte :wink:

skull: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 20:37)

Moin Ingo,
sollten wir bei einem lecker Essen besprechen so bei einen Treffen wenn du zu einen kommst gebe mir mal bescheid.
nächster Stammtisch ist am 17.02. "bei euch da hinten" auf dieser Fressmeile wo sich ein Spanier an den Nächsten reiht und auch noch ein paar asiatische und deutsche Restaurants (habe ich welche vergessen?) vertreten sind.
A2 Lahe runter und dann Richtung stadtauswärts immer geradeaus ...
Darfst es auch gerne terminlich einplanen, auch falls Karsten nicht kommen sollte :wink:

Jo bin dabei und du hast das Türkische Antalya vergessen, wo man auch lecker essen kann da gibt es keinen
Döner aber viele andere Leckereien.
Gruß Ingo

De Mässäasch: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Mittwoch 9. Februar 2011, 20:58)

Jupp, bin dabei...Grische wars, gelle?
Meine Frau ist dann eh in Oberammergau(Hundesporthotel zum einwöchigem Agilityseminar)und ich Mutterseelen allein

[1]   [2]