Damals, als wir in der Gründung des Stammtisches waren, hat sich keiner geregt! :?
Also haben mein Ur-Stammtischbruder und ich eine für uns günstg gelegene Lokalität gesucht. :P
Wir sind offen für alle Anregungen. :idea: Geplant war ja auch im Sommer eher eine kleine Runde zu drehen, als im Lokal zu sitzen. :lol:
Aber das können wir ja alles morgen besprechen! :lol:
Wenn alles gut geht sind wir ja ein volles Haus - würde mich sehr freuen! :lol:
Olli :cool:
Hi!
Gib mal genaue Adresse und Zeitpunkt!
Jensi,
schau doch mal 5 Beiträge weiter oben :shock:
Der nächste Stammtisch ist am:
19. März 2009 ab 19:00 Uhr im Amadeus 30916 Altwarmbüchen, Graugansweg 21.
bita.gif bita.gif bita.gif ups bita.gif bita.gif bita.gif
Jensi,
schau doch mal 5 Beiträge weiter oben :shock:
Der nächste Stammtisch ist am:
19. März 2009 ab 19:00 Uhr im Amadeus 30916 Altwarmbüchen, Graugansweg 21.
hey wulldee...
ich fands das letzte mal beim stammtisch ganz witzig - hast du ev.lust beim nächsten mal dabei zu zu sein?...trotz der strecke?...ich hatte ja auch ne längere anfahrt.....würde mich freuen dich mal pers.kennenzulernen...oder ev. mal ne tour zwischendurch?.....
gruss :cool:
Moinsen!
hast du ev.lust beim nächsten mal dabei zu zu sein?...trotz der strecke?...ich hatte ja auch ne längere anfahrt.....würde mich freuen dich mal pers.kennenzulernen...oder ev. mal ne tour zwischendurch?.....
Ja, ich hatte es mir auch ganz locker vorgenommen, evtl auch dazu zu kommen.
Hatte allerdings erst kurz vor 20:00h Feierabend gemacht, und dann wollte ich nur noch nach Hause.
Mal sehen, ob ich es evtl zum nächsten Termin schaffe - müsste ja der 16.04. sein.
Schau'n mer mal, dann seh'n mer schon ...
Ansonsten:
Kleine Touren zwischendurch lassen sich auch kurzfristig einrichten.
Einfach durchrufen - klappt zwar nicht immer (gelle, Bibo?), aber die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt ...
Moin,
da der 3. Donnerstag in diesem Monat auf Himmelfahrt fällt, verschieben wir den Tisch auf den 28. Mai.
Ansonsten wie gewohnt im Amadeus Altwarmbüchen ab 19:00 Uhr.
Es sei denn, jemand organisiert etwas anderes!
Gruß Olli :cool:
. . . eine woche später ist ok - himmelfahrt wäre nicht so toll gewesen...
. . . jut - dann mach ich mal nen vorschlag !....wie sieht es aus mit hildesheim am
kreisel B 6 / B 1 aus - "cafe del sol" - ganz leicht zu finden - gutes essen und
nette umgebung - man kann da gut sitzen und quatschen...
stell ich mal zur disposition - bin aber auch im amadeus wenn es nicht funzt !!!
gruss :cool:
Hmm ja,
wir können eher nicht dabei sein.
Melden uns aber noch mal kurzfristig.
hallo Olli,
wenn der Wulldee nicht kann werden wir es mal versuchen, falls nix dazwischen kommt, sind wir dabei
Gruss Frank und Andrea
bei uns ist die Anreise nicht sooooo lang da friert der Hund doch ein :)