Hildesheim? Wem kann ich hinterher fahren??? Ich finde da allenfalls bis zur Schützenwiese. Und das auch nicht sicher :-)
hier könnten wir uns treffen ggf. mit dem olli und dann gemeinsam anreisen zum cafe del sol hildesaheim
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&client=firefox-a&hs=cgX&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=605&um=1&ie=UTF-8&q=Burger+King.+Rendsburger+Stra%C3%9Fe+2,&fb=1&gl=de&hq=Burger+King.+Rendsburger+Stra%C3%9Fe+2,&hnear=0x47b00b514d494f85:0x425ac6d94ac4720,Hannover&cid=7734458244834803392" onclick="window.open(this.href);return false;
grüsse frank und andrea
@ dirk
wir würden dir gerne folgen im harz aber ich glaube deine 10 leute sind relativ schnell voll und wir müssen dann auf das navi zurückgreifen oder auf den harry ;)))
freuen uns auf dich schön mal wieder von dir zu lesen
grüsse
@ Frank (ff007)
Ich bin dabei, noch einen zweiten (ggf. dritten) Tourguide zu aktivieren, die das genausogut können, allerdings wird dann wohl keine Dogge vorwegfahren, ich denke aber das ist kein Problem
Gruß allerseits,
Wir sind auch wieder dabei in HI und freuen uns schon.
Ist 19.00 wieder angesagt??
Roland u Britta
Supi...wir könnte ja zusammen fahren.
Ich würde dann um 18 Uhr 30 bei euch aufschlagen, wenn es euch passt.
Hi Ihr,
ich würde ja auch gerne wieder eurer lustigen Runde beiwohnen, aber ich muss Freitag verdammt früh raus und sehe einem 24 h Arbeitstag entgegen.
Das wird nix. Aber beim nächsten bin ich bestimmt wieder mit von der Partie!
MfG Stephan
Supi...wir könnte ja zusammen fahren.
Ich würde dann um 18 Uhr 30 bei euch aufschlagen, wenn es euch passt.
Klar, sehen uns 18.30....
Hallo alle miteinander
Jaja ich lebe noch ^^
Und hab Gott sei dank pünktlich genug reingeschaut, um das morgige Treffen in HI nicht zu verpassen ^^
Also wenn dem so sein soll: Donnerstag 19Uhr Cafe del Sol in Hildesheim..
Bin ich anbei ^^
Hab viel erlebt, ne Menge zu erzählen, hör natürlich auch gern zu (die Qualität die Frauen so schätzen)
...der frauenversteher im rosa outfit !
donnerstag im cafe del sol - 19 uhr - der plan steht !
18.30 bei Burger King?
Das müsste klappen, würde ich gerne so machen.
Allerdings hab ich ein kleines Problem. Hat sich heute erst ergeben. Mein Haus wird just gestrichen und der doofe Maler hat mich heute versetzt. Er sagte, er würde morgen kommen und dafür länger machen.... Also, sollte er dann noch nicht fertig sein, käme ich nach...irgendwie... ggf. in der Dose.
Ich würde mich aber morgen dazu noch genauer melden.
Wenn ich ne Handy-Nr. bekäme, würde ich auch ne sms schicken. Natürlich rechtzeitig
LG
HUHU!
Ich denke ich komme mit der Dose wenn die Wetterberichte so stimmen :(
Wetter Hannover
Wetter Hildesheim
:beer: :discussion: :beer: