[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition"

District Officer: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Sonntag 22. November 2009, 19:42)

Mahlzeit ihr Rockers.

Unsere letzte Tour ist ja schon ne Weile her. Schon über 3 Monate
Sooo lange hab Ich die meißten von euch schon nicht mehr gesehen. Das geht so nicht.
Für ne Tour ist es so langsam zu Feucht/ Kalt. Aber für ein zünftiges Zusammenkommen bei Speis und Trank ideal.
Ich habe mir gedacht, wir treffen uns zu einer Art Weihnachtsfeier/ Saisonabschluss im Biker´s Inn in Ramsloh, und machen uns einen gemütlichen Nachmittag. Wer will kann natürlich auch mitte Mopete kommen
Treffen wäre am 20. Dezember um 13.00 Uhr
m

Ansagen büüddöööööö
Reserviert hab Ich schon

Selam
Yalle

WILFRIED: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Sonntag 22. November 2009, 20:17)

Moin Yalle

einfach super.

Grietje und ich sind dabeiiii.

Gruß Wilfried

ff007: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Sonntag 22. November 2009, 20:30)

Halli hallo,

das hört sich soweit gut an aber da wir noch ein paar interne Sachen klären müssen sagen wir mal unter Vorbehalt zu.

Aber ich denke wir bekommen das hin.

Gruss aus Hannover

Frank und Andrea

und wenn mit der DOSE ;((( das macht mein "Spritzschutz" nicht mit )))

WullDee: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Sonntag 22. November 2009, 20:55)

Moinsen!
Super Idee!
Allerdings können wir noch nicht definitiv zusagen. Aber Termin ist notiert und nötigenfalls machen wir das Ganze dann gaaaanz kurzfristig!

MissBitch: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Montag 23. November 2009, 05:31)

Hey Biene Willy

GENIIIAAAAALLLLLLL

BIN DABEI

LG
Biene Maja

bulldog1: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Montag 23. November 2009, 19:11)

he aylleman,du kanst auch für mich ein plats resevieren freu freu hast du gut gemacht werde mit klaas und atty kommen bis denne
gruss johan

Mokelito: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Montag 23. November 2009, 19:43)

Ui, ui, ui

Termin notiert - er wird gecheckt! Definitive Aussage folgt!

Vrensche: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Mittwoch 25. November 2009, 11:17)

ich find das auch toll .... würd auch gern dabei sein. weiß nur noch nicht, ob allein oder mit Anna.

LG
Verena

harrydriver: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Mittwoch 25. November 2009, 12:52)

Halli hallo,

das hört sich soweit gut an aber da wir noch ein paar interne Sachen klären müssen sagen wir mal unter Vorbehalt zu. :-D

Aber ich denke wir bekommen das hin.

Gruss aus Hannover

Frank und Andrea

und wenn mit der DOSE ;((( das macht mein "Spritzschutz" nicht mit ;))))

. . . ich finds auch gut - termin ist notiert - frank und andrea hören von mir !!! :x :x :x

bis denne :cool:

RnineT: Re: Reise nach Amerika, Special Weihnachts Edition (Mittwoch 25. November 2009, 16:39)

edit

[1]   [2]   [3]