Hallo gemeinde, :)
habe vor im sommerhalbjahr ne tour in den schwarzwald zu machen. :hotsun: Dachte mir halt warum bis in die dolomiten gurken, wenn das schöne so nah liegt. :wink: Außerdem haben die lieben wirte aus der alpenregion ne :evil: Z#/!!*#\{X} :twisted: !! Was die mitlerweile für preise nehmen ist echt ne unverschämtheit! :firestarter: Der liebe € hat halt überall zugeschlagen :(
Wollte euch halt nur mal interviewen ob ihr nen tip habt für ne gute übernachtung mit frühstück und das ganze latürnich gut, nett & günstig.
Würde mich freuen nen paar infos zu kriegen!!!
Hi GID,
kann Dir das Hotel Adler in Sasbachwalden wärmstens empfehlen.
Spitzenessen, sehr gepflegtes Einzel-Zimmer für 26,-€ und der Inhaber ist Biker, da durfte ich meine Dogge sogleich in seine Garage schieben. Er hat mir auch sofort noch sein Werkzeug für evtl.Reparaturen angeboten.
Da musste ich natürlich lauthals lachen ("Fahr ich 'ne Buel, oder was?" Von wegen BORG Buel Owner and Repair Group!!!) :lol: :lol: :lol: :lol:
Er hat mir für den nächsten Tag gleich noch einige Tourentips gegeben.
War nur leider auf der Rückreise von Elsass/Strassburg/BadenBaden und konnte diese leider nicht wahrnehmen.
Zuhause habe ich noch das Hotelprospekt, werde Dir pn'nen (oder heisst das jetzt pennen?? :lol: ) bzw. den link nochmal reinsetzen.
Ciaoi.
Hi Wolf,
danke dir für deine info!!!!!!!!!!!!!!!1 :cool)
Hi GID,
uuupppsss, Hotel Adler heisst dann doch besser HOTEL ENGEL!!!!
Sorry, mein Gedächtnis lässt nach. ;-((((( ;-(((((
Guckst Du hier:
http://www.badenpage.de/engel/frame.html
Habe genau 30,-€ gelöhnt für 1 Übernachtung inkl.Frühstück im Einzelzimmer.
In der 2004er Preisliste sehe ich aber nur was ab 44,-€.
Musst Du nochmal nachverhandeln, am besten vor der Reservierung.
Frag'mal beim Herbert an.
bye + good luck.
puh!!!!!!!!!!!!!!!!! :?
die sind doch alle nicht mehr ganz knusper. das ist ja ne teuerungsrate von 50%!! :evil:
mannomann ich glaub ich nehm mir ne isomatte mit und leg mich neben den warmen V zwo :wink:
Moin Gid,
Gid du alter Swede wann gedenkst du solch eine Tour zu machen
sag doch mal ein datum an.
brauner :twisted: :twisted:
Unser brauner und seine dogge :wink: :lol:
irgendwann im sommer halt. Hab noch nix weiteres geplant :P
Hi, GID!
Habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten die kleinen Privatpensionen aufsucht. Die sind meist recht preiswert und haben trotzdem einen guten Service.
Ok, essen muss man dann woanders aber unsere Stammwirte im Schwarwald fahren uns sogar mit dem Auto zum Restaurant und der Koch fährt uns wieder zurück.
Werde mal die Adressen raussuchen müssen, da ich sie z.Zt. nicht zur Hand habe. Werde sie also noch hier veröffentlichen.
Gruss, Eddie
Hi GID,
würde mich fall's passt anschließen( du musst ja eh an Karlsruhe vorbei). Hab letztes Jahr eine gute Tour durch Elsass und Schwarzwald gemacht, gibt wirklich super Strecken hier .
Also meld dich
Gruß
Hubertus
Hi leude,
hab mal den kalender durchstöbert und da is mir aufgefallen, daß ja wieder wie meistens :wink: frohnleichnahm im juni ist. Da würde sich doch donnerstag der 10.06.- sonntag 13.06.04 anbieten. :) Ist halt nur mal so´n vorschlag. Ich persönlich bin da flexibel da meine bessere hälfte dafür verständnis hat und mir in der hinsicht viel freiheit läßt. :cool)
Denke mal es ist wichtiger sich erstmal um ne günstige bleibe zu kümmern, wo man dann u.U. auch gemeinsam unterkommt und abends das ein oder andere bierchen zusammen trinken kann.
Können darüber ja alle auch nochmal beim doggentreffen in mellrichstadt klönen.
Also bis denn, schau mer ma...