Hallöchen,
durch viel harte Arbeit und der richtigen Entscheidung bei der Wahl der Krankenkasse haben es sich die härteste Sozia von allen und meine Wenigkeit verdient ab Sonntag im Steigenberger Hotel in Kaprun sein zu dürfen. Die Doggen haben wir dabei und ein flüchtiger Blick auf die Karte zeigte deutlich die eine oder andere Kurve in unmittelbarer Umgebung.
Vielleich hat ja der eine oder andere Lust auf nen Sprung vorbei zu kommen.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
durch viel harte Arbeit und der richtigen Entscheidung bei der Wahl der Krankenkasse haben es sich die härteste Sozia von allen und meine Wenigkeit verdient ab Sonntag im Steigenberger Hotel in Kaprun sein zu dürfen. Entspannte Grüße,
Stoppelhopser[/quote]
Hallo Olaf,
seid ihr dort zur Kur (wegen Krankenkasse ) wünsche euch viel Spaß in meinem alten Skiort.
LG Ernst
Keine Kur aber der Aufenthalt wird von der KK bezuschußt. Sonst könnten wir uns das Hotel mit Sicherheit nicht leisten.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo,
In Kaprun habt ihr den Großglockner ja vor der Haustür, Wochentags empfehlenswert.
Wie lange seit ihr den in Kaprun?
Gruß aus den Alpen
Ernst
Ja Kaprun ist ne schöne gegent! Glockner, Gerlos, PassThurn und so weiter alles nicht weit. Ich bin ja in der gegend nur leider nicht fahrtüchtig :( .
Ich wünsch euch viel spass bei uns!
Ich war dieses jahr schon 8 mal auf dem glockner und es ist immer wieder ein erlebnis! Am schönsten ist es am abend zu fahren, aber das wird jetzt bestimmt schon zu kalt werden. Und gut aufpassen mache kurven sind sehr rutschig!
Die Doggen haben wir dabei und ein flüchtiger Blick auf die Karte zeigte deutlich die eine oder andere Kurve in unmittelbarer Umgebung.
Stoppelhopser[/quote]
Wie DOGGEN??? habt ihr euch vermehrt???
Gruß Guido
Hallo, bin von Samstag bis Dienstag auch zum Moppedfahren in Kaprun im Hotel Vötters Sportkristal. Wenn Du / Ihr am Montag Lust auf ne größere, gemeinsame Tour hättet dann melde Dich doch per PN
Gruß Pumpe
...
Wie DOGGEN??? habt ihr euch vermehrt???
Gruß Guido
Ich weiß schon warum Du bei der (See)rennleitung beschäftigt bist: Dir entgeht aber auch nicht das geringste Detail!
Nee, wir haben nicht heimlich gezüchtet. Vermutlich war ich geistig nicht ganz auf orthgraphischer Höhe, als ich das Posting verfasste.
:alright:
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!
Stoppelhopser
Dachte schon.....EINE SAUBERE
und eine für den Alltag
Duck und wech
Viel Spass euch und macht auch bei den Anwendungen mit,sonst streich ich euch den Zuschlag
Bis bald mal ,Gruss an Betina
Tomi
Hallo, denke bei der Anreise an den "tollen" Almabtrieb.......Termine und Ortschaften findest Du im Netz. Ich muss um 7.00 Uhr losfahren, um bei Stanzach nicht knöcheltief durch die Schei...e fahren zu müssen
Wünsche Euch eine 'saubere' Anreise....und wenig Wartezeiten....
Gruß Pumpe