Vielen Dank,
wir werden heute Nacht gegen 3 Uhr losfahren und, da wir ja mit dem Auto kommen, die größten Strassen nutzen. Moped steht geputzt (JAWOHL!) auf demn geschlossenen Hänger, da kann die Scheiße ruhig meterhoch spritzen (jaja Guido, sollte das soweit kommen mach ich den Hänger auch wieder sauber!).
Wir melden uns Sonntag, wenn wir angekommen und ein Stündchen geschlafen haben bei Dir.
Bis morgen,
Stoppelhopser-- Samstag 10. September 2011, 17:05 --... und noch ganz wichtig für die Daheimgebliebenen: m
Viel Spaß und entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser
... und noch ganz wichtig für die Daheimgebliebenen: http://www.emergencyyodel.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spaß und entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser
:lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich weg, das geht ja sogar mehrstimmig :lol: :lol: :lol:
So, das war ja wohl mal richtig Klasse! Österreich von seiner schönsten Seite: Über 1000km feinster Asphalt und tolle Streckenführung, ohne irgendwelche Kontrollen, oder gar Schätzungen..... das alles bei vernünftigen Preisen und weitgehend bestem Wetter. Die Großglockner - Hochalpenstrasse ist mit das Beste, was ich bisher fahren konnte! da ha sogar das Pässekarusell Grimsel, Furka, Susten u. Oberhalb Mühe hinterherzukommen.....
Und dann war da noch das nette Treffen mit den Stoppelhoppers. Hat echt Spaß gemacht mit Euch beiden! Ich hoffe die Autoreperatur hat geklappt und Ihr konntet noch viele km mit der Dogge abspulen.... Jederzeit wieder....!
Gruß Pumpe