Ist in Frankreich nicht jetzt auch ein Alkoholtester pflicht?
Urlauber, die keinen Alkotest im Handschuhfach liegen haben, kommen noch bis November mit einer Ermahnung .....
Mist, dann kannste nur noch mit GoldWing oder einer dicken BMW zum Franzmann fahren.
Oder welche Mopped's haben noch ein Handschuhfach ;-)
Danke für den Tipp.
Aber Frankreich wäre auch meine erste Wahl. In 2009 war es schön leer da unten. Keine Maut. Keine Cop's.
Aber haben die noch Ferien?
Hallo Stefan,
Schulferien in Frankreich vom 21.06. - 07.09.2012
Nimm die Schweizer Tour. Wenn ihr in der Nähe vom Splügenpass seid, versäumt es nicht, die Strecke von Chur nach Arosa zu fahren. Die haben auf ca. 30 km für jeden Tag des Jahres eine Kurve. Allerdings solltet ihr euch vorher verpflegen, da die Preise in Arosa sogar im Sommer unverschämt sind.
Viel Spaß und entspannte Grüße,
Stoppelhopser
anfahrt oder abfahrt nach splügen zwingend durch´s roflatal...die landschaft (und der sound im tal) ist einfach gigantisch dort...der pass himself von ch nach i ist nicht der burner....aber dann maloja und rechts rein zum bernina....
viel spass euch da unten...(war heuer auch schon 5 tage in der gegend....)
mfg..thomas....
@Stoppel: die Straße nach Arosa schaut von der Führung schon super aus. Nur die schwarzen Flicken stören etwas:
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=KQt_nxY995o[/BBvideo]
Grundsätzlich tue ich mich der Schweiz etwas schwer. Ich find's teuer und umständlich, weil eben doch nicht immer der Euro genommen wird.
ImageUploadedByTapatalk1345646951.826354.jpg
Die Schweiz ist dann wohl raus :-(
Hallo Stefan,
wohin es dich / euch auch führt Ich wünsche schöne Tage , viel Spass und kommt gesund zurück.
Leben 2.0
Wir haben einen Webdesigner mit an Bord.
Also gibt es auch dieses Mal einen Blog zur Tour:
m
Im Moment ist noch alles zur Tour 2010 online.
Aber ab Freitag gibt es jeden Abend ein Update.
Schönen Urlaub!
Ich wünsche euch bestes Wetter und freie Strassen!
Kommt gesund zurück!