[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Motorrad Touren im Osten Deutschlands"

tiefflieger62: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Samstag 12. Januar 2013, 22:18)

ich als Altmecklenburger sage nur die Gegend um Sternberg Richtung Wismar, was sagst Du Blechi?

Grüsse aus Halle

blechi: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Sonntag 13. Januar 2013, 10:51)

ich als Altmecklenburger sage nur die Gegend um Sternberg Richtung Wismar, was sagst Du Blechi?

Grüsse aus Halle

oder auf der östlichen seite. ausgangspunkt alt tellin - das gutshaus (http://www.dasgutshaus.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
von da aus kann man die inseln usedom oder rügen anfahren. oder auch die mecklenburgische schweiz oder die müritz region. viele kurven und berge haben wir nicht zu bieten. aber fürs cruisen ideal.

icke: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Sonntag 13. Januar 2013, 19:50)

... also wenn es zeitlich passt, häng ich mich sehr gerne
hinten dran :wink: mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:
:alright: bitte die Gerschen Fettguschen nicht vergessen

tiefflieger62: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Sonntag 13. Januar 2013, 20:16)

Falls der Admin wirklich noch ein bißchen Zeit für uns übrig läßt, ich bin ja geborener Lübzer, wie wäre es denn mit einer schönen Motorradtour Richtung Lübz mit anschließender Brauereibesichtigung.

Grüsse aus Halle

BigMike2: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Samstag 16. März 2013, 19:44)

... Zittauer Gebirge ist auf jeden Fall empfehlenswert - vll. gleich verbinden mit dem Lückendorfer Bergrennen
(m) Eine schöne Tagestour ist auch entlang der Grenze von Zittau zum Fichtelberg - am besten die deutsche und tschechische Seite nutzen. Eine weitere Tour wäre durch Polen Richtung Harrachov und über Liberec weiter nach Neustadt ... oder weiter Richtung Dresden oder oder oder ... prinzipiell alles Mittelgebirge mit kleinen und größeren Strassen - Kuren gibts reichlich und die Landschaft ist durchaus sehenswert.

Die besten Grüße aus der Lausitz
Maik

ff007: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Samstag 16. März 2013, 19:50)

das gutshaus (m)
von da aus kann man die inseln usedom oder rügen anfahren. oder auch die mecklenburgische schweiz oder die müritz region. viele kurven und berge haben wir nicht zu bieten. aber fürs cruisen ideal.[/quote]

He ho das Gutshaus ist genial
waren dort 1 Woche lang die Gegend erkunden

und es gibt lekkka essen und super nettes Personal

blechi: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Samstag 16. März 2013, 20:16)

moinsen fränki,

ich mach dir das mal ordentlich das :wink:
das gutshaus (http://www.dasgutshaus.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
von da aus kann man die inseln usedom oder rügen anfahren. oder auch die mecklenburgische schweiz oder die müritz region. viele kurven und berge haben wir nicht zu bieten. aber fürs cruisen ideal.

He ho das Gutshaus ist genial :alright:
waren dort 1 Woche lang die Gegend erkunden

und es gibt lekkka essen und super nettes Personal

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:thumbright: arno und ich waren zwar nur auf einen kaffee und ein wasser da, aber uns hats auch super gefallen.

baggerfrank: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Montag 18. März 2013, 22:04)

würde mich mit Stefan auch dranhängen,wenn der Termin passt
Richtung ist eigentlich egal
wir verlassen uns dann auf die Einheimischen
Also dann

faxli: Re: Motorrad Touren im Osten Deutschlands (Freitag 5. Juli 2013, 13:15)

Hi spi,

falls es zeitlich passt und die Familie mich loslässt, biete ich mich gern als Guide an - durch das Elbsandsteingebiet und durch das Erzgebirge.

Für alle, die ein Wochenende oder etwas länger Zeit haben, kann ich wärmstens das m empfehlen - der Chef fährt selbst Und die Chefin auch - tolle Touren nach jedem Geschmack. War mit unserer Truppe schon 4 mal dort, obwohl es fast vor der Haustür liegt.

So - genug geworben - falls Du konkrete Tourempfehlungen haben möchtest - bitte melden!

Grüße aus Dresden

Axel

[1]   [2]