Moin,
aus der WE-Nr. bin ich raus. Freitag ist dann doch Arbeit angesagt.
Harry, sollte ich nochmal ein Villatreffen organisieren oder wenigstens so tun, dann bist Du herzlichst ausgeladen, du Sack. Dat kannste nur noch mit "Blasen am Tank" ausbügeln.
... weißte warum die villa ausjebucht is?...püppi und ich
und so 12 andere aus dem raum hildesheim haben da
unseren saisonabschluss....natürlich kommen auch
noch andere - deswegen war dieses we ruckich zuckich
ausjebucht . . . :alright:
:band: :beer: :band: :beer: :band: :beer:
:cool:
?????????????????????????????????????? :huh: Was ist da los?
Das HarzBreak ist eine Absteige. Lebt aber vom Biker-Flair und großen Herz seiner Betreiber.
Das seh ich auch so, deshalb fahr ich da auch immer wieder hin!
ich würde mich gerne einer Tour anschließen. Allerdings möchte ich auf keinen Fall
7 Kumpels mit vielen Kästen lecker Bier und
dem auf einem großen Boot (jährliche MüritzTour) alleine lassen.
Schade, dass man sich nicht selber klonen kann.
Ich wünsche euch viel auf der Tour und ich bin auch ein bisschen
Gruß Frank
Ich habe am we dienst
mobil gesendet
Jetzt bin ich beinahe los und muss zusehen wie überall für morgen Regen angesagt ist.
Spinnen die ? Dann wird´s wohl wirklich nur ne kleine tschüss Sommerrunde zum Mittag irgendwo!
Jetzt bin ich beinahe los und muss zusehen wie überall für morgen Regen angesagt ist. :huh:
Spinnen die ? Dann wird´s wohl wirklich nur ne kleine tschüss Sommerrunde zum Mittag irgendwo!
Du solltest nicht den Bericht für Polen Abfragen...
Hier ist morgen Sonne und 18grad.
Kannst ja zum Subotnik nach Merseburg fahren und dann kannst du mit Uwe ne Nachmittagsrunde drehen :-):-):-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Soooooooooo. Bin gerade wieder aus Thüringen eingeflogen. Ich hatte wirklich alles was sich so ein Biker wünscht und was nicht. Früh strömender Regen bis Nach Thüringen rein, dann strahlender Sonnenschein und eine geile Tour mit Icke, Mario und Andreas (glaube ich ). Süper Landschaft und geile Kurven, bis auf eine die ich verrissen habe. Nun bin ich mit einer Erfahrung mehr, meine Maschine mit Delle im Tank und Hausaufgaben nach Hause und der Winter kann kommen. War wirklich geil und muss nächstes Jahr wieder her!
Danke an euch für die Führung und die Hilfe die Dogge wieder fit für nach hause gemacht zu haben.
moinsen christopher,
na da hast ja bei allem was dir angboten wurde "hier" gerufen?
hoffe außer dem angeknacksten ego ist dir nicht mehr passiert?
die dogge kann man richten und wie du schreibst hast du bis zum beginn der nächsten saison zeit
Puh, schön das du wieder heil zu Hause gelandet bist....bisschen verrückt , Berlin- Gera,300km Tour und wieder Berlin.
Wieviel kn waren es für dich?
Hoffe ick Kriege die Bilder deines , äh Ausritts vor mir wieder aus dem Kopf. Muss ich nicht nochmal haben. Danke deinen Schutzengel und der Leitplanke das nicht mehr passiert ist.
Und bringe dein Boardwerkzeug mal auf Vordermann
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk