Es ist soweit die 1. Bulldog-Ausfahrt ist
nun ausgearbeitet.
Termin : 15.08 - 17.08.03
Den Link zur 1. Bulldog-Ausfahrt in
den Elsass findet Ihr nachfolgend:
1. Bulldog-Ausfahrt
Die Anmeldung findet Ihr unten auf der Seite.
Gruß Jörg
Echt wahnsinn was Du da so auf die Beine stellst Jörg... Respekt...
Ich versuche dabei zu sein... Muss allerdings erst wissen, wann die "European Bike Week" is...
Ach nochwas: Ich find die Ironie des Reiseziels irgendwie lustig... Die Frabzosen mögen uns doch eh so gerne... Erst recht, wenn dann ne Menge "Wilde" auf "Deutschen Doggen" daherreiten... Find ich grad irgendwie lustig... :wink:
Hallo
Spitzen Idee. :!: In der Gegend soll es recht schön zum Biken sein.
Zu der Zeit ist bei uns in der Firma Sommerticket. Da muß ich erst sehen was abgeht, weil unsere Schicht in dieser Zeit aufgelöst wird. :cry:
Aber was anderes, könnte meine Frau da mitkommen :?: Sie fährt ein Kälbchen ( F 650 GS ).
Gruß Bernd
Also ich denke das niemand etwas
dagegen hat wenn auch andere Motorräder und
Partner mitfahren.
Aber wichtig: es zählen nur Anmeldungen bis zum 01.06.03 [/b]
Sollten weniger als 5-6 Teilnehmer zustande kommen so
wird die Tour nicht ausgeführt werden.
Ich würde schon ganz gerne mitfahren, weis aber leider nicht genau ob es klappt.
Ciao,
Ralf
:?
Moin denn,
also die Gegend ist schon Klasse zum Hunde ausführen. Habe diese Strecke schon des öfteren gefahren. War zu letzt vom 14/04/03 - 17/04/03 da und habe dort meine Jungfernfahrt mit der Dogge gemacht.
Gegend kann ich nur empfehlen. Werde wahrscheinlich leider zu dem Termin nicht können. Wen´s doch paßt, würde ich dazu stoßen. Quartiere gibt´s immer.
Aber Jörg, sind die Etappen nicht ein bischen kurz? Meine, dass das ganze eine gemütliche Tagestour ist?
Trotzdem, gut!!
Bis die Tage
Arno
ca. 350km sind doch für eine Tour ausreichend oder.
Wir wollen doch nicht durch die Gegend rasen.
Ich war leider noch nicht in Nord-Frankreich, aber ich plane evt. ein
Treffen mit den Leuten aus Frankreich an diesen Tag.
Hi Jörg,
ne, ne, ist schon in Ordnung. Man will ja auch mal klönen.
Also in Frankreich zu fahren ist schon genial. Straßen immer ok und wenig Verkehr. Da kann man gut touren, nicht rasen. Ich bin schon einer von den Sanften.
Bis die Tage
Arno
Servus Jörg .
Würde die Tour auch sehr gerne mitfahren .Könnte aber am Freitag erst sehr spät ankommen da ich am freitag immer zur Dialyse muss. Wie spät kann man also noch die Zimmer beziehen?
Kann ich Die nicht sogenau sagen.
Kläre dies aber gerne ab.
Ich möchte nochmals erinnern das
sich jeder bis zum 01.06.2003 der
mit möchte angemeldet haben muss.
Bis heute sind es 0 User [/b]