hallo tourengemeinde ...
nachdem wir (schwede und meine wenigkeit) uns ja im juli 2 neue doggen zulegten, ging es jetzt im september auf tour. netuerlich gleich mit der koenigsdisziplin alpen - hochpassstrassen ! *G*
der bericht ist fertig und online. zu finden hier: m unter "tourismus"
viel spass beim lesen und selber fahren ... wir hatten jede menge davon und koennen es nur waermstens empfehlen!
so long
der randgruppentourist aka jan
ps: auch wer es uns nicht glaubt: 14 paesse, 5 laender, 3000km und kein regen oder stau. das mach erstmal einer nach *g*
*grml*
... einleitender Text und Bild ist zu sehen, aber der Link funzt nicht ...
Hi rgt!
Gute Arbeit - ein interessanter Bericht in einem sehr gutem Design. Ich schätze, diese Tour vergesst ihr beide nicht so schnell :wink:
Alpenerfahrung fehlt mir zwar, aber einige Bilder lassen erahnen, was in den nächsten Jahren (?!) auf mich zukommt. Das ist ja wirklich eine Pflichtveranstaltung :cool:
Du musst noch mal schauen, von der rgt.de Hauptseite kann man den Bericht nicht starten. Erst wenn ich oben auf "tourismus" klicke funktioniert es.
Gruß Frank
Du musst noch mal schauen, von der rgt.de Hauptseite kann man den Bericht nicht starten. Erst wenn ich oben auf "tourismus" klicke funktioniert es.
Stümmt !!!
Na, dann hoffe ich doch mal, dass Bulli79 nicht schon alle Buchstaben weg gelesen hat ...
Nachtrag:
Wie oft muss ich das denn eigentlich noch schreiben: NEID !!!
... aber sehr nett zu lesen!
Beneidenswert, bis auf die kalten Nächte ...
Dieses gebläsegekühlte Moped sah aus wie eine uralte Puch, oder? Die rannten damals schon wie Sau ...
@wulldee: He he, ein bisschen was ist noch übrig :cool:
Gruß Frank
Ich will da auch hin!!!
Hallo "Randgruppentouristen"
da hat die "Randgruppe" aber voll ins Schwarze getroffen. :-D :-D
Schöne Bilder von einer schönen Tour, Gratulation!! :cool: :cool:
bulldogman007
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
da ist sie wieder, die Sehnsucht nach den Bergen/Pässen.
Sehr schöner Reisebericht.
danke des lobes !
das da nen "dead link" ist habe ich auch shcon gemerkt .. das liegt an der unzulaenglichkeit der deutschen sprache ae, oe, ue etc.pp. oder ienfach an meiner unfaehigkeit, meiner servermoehre utf8 beizubringen.
wird aber bald behoben .. solange halt immer ueber den tourismus auf den bericht gehen *G*
Moin,
kann mir mal bitte einer sagen was mit dem fred hier los ist?
Ich sehe weder inner 4ma noch zuhause den Beitrag nebst Antworten. :evil:
Binsch jetza schon zu dusselig den fred hier auf zumachen??? :shock: :oops:
LG
Wolf