Ich hab mich von meiner heiß und innig geliebten FZ1 getrennt und mir ein Wasserbett gekauft

Und wenn ich mich endlich entgültig entschieden habe, kommt auch ein neues Moped. Keine Dogge aber def. ein V2.
Warum?
Die FZ1 war mit so das geilste Mopped was ich je hatte. Klasse Fahrwerk, Super Motor, eine für mich hervorragende Sitzposition, Sound... eigentlich alles Perfekt! Bis, ja bis auf die Emotionen. Die waren es nicht. Die Optik, Sound und Fahrleistungen haben mich auf jeden Fall emotional stark angesprochen, aber irgendwie fehlte da was.
Mein letzter 4 Zylinder war die Thunderace. Mit der bin ich in 3 Jahren 5000km gefahren. Auch da fehlte was. Dann hab ich mich von meiner Frau zu einer BT1100 Bulldog überreden lassen. Wenig Leistung, durchschnittliches Fahrwerk und nach jeder Tour schmerzen wie die Sau. Trotzdem habe ich sie geliebt und es kamen in 3 Jahren über 30.000km zusammen. Das passte. Die FZ hat mich mit all ihren Tugenden verführt, aber leider nicht gefesselt. Ich bin mit ihr nun 9000km unterwegs gewesen. Dieses Jahr erst vielleicht 500km und es wurde immer weniger. Und nur zum angucken hab ich sie nicht. Ich werde mir wieder einen V2 kaufen. Da ich nie den Anspruch hatte und habe auf der Geraden der Schnellste und in der Kurve der Schrägste zu sein und wenn ich alleine unterwegs bin eigentlich nur cruise, kann ich mich auch auf einer HD vorstellen. Aber das sind noch ungelegte Eier.

Als ich meine Gedanken mit meinem Peso teilte und erzählte das ich die Street Bob ganz geil finde, kam ein trockenes "na endlich"... kurz darauf verkaufte er seine FJR und kaufte sich eine... na

Street Bob.
Na mal sehen... ich halte euch auf dem Laufenden
Selam
Yalle