Selam Kollegas.
Ich hab mich von meiner heiß und innig geliebten FZ1 getrennt und mir ein Wasserbett gekauft
Und wenn ich mich endlich entgültig entschieden habe, kommt auch ein neues Moped. Keine Dogge aber def. ein V2.
Warum?
Die FZ1 war mit so das geilste Mopped was ich je hatte. Klasse Fahrwerk, Super Motor, eine für mich hervorragende Sitzposition, Sound... eigentlich alles Perfekt! Bis, ja bis auf die Emotionen. Die waren es nicht. Die Optik, Sound und Fahrleistungen haben mich auf jeden Fall emotional stark angesprochen, aber irgendwie fehlte da was.
Mein letzter 4 Zylinder war die Thunderace. Mit der bin ich in 3 Jahren 5000km gefahren. Auch da fehlte was. Dann hab ich mich von meiner Frau zu einer BT1100 Bulldog überreden lassen. Wenig Leistung, durchschnittliches Fahrwerk und nach jeder Tour schmerzen wie die Sau. Trotzdem habe ich sie geliebt und es kamen in 3 Jahren über 30.000km zusammen. Das passte. Die FZ hat mich mit all ihren Tugenden verführt, aber leider nicht gefesselt. Ich bin mit ihr nun 9000km unterwegs gewesen. Dieses Jahr erst vielleicht 500km und es wurde immer weniger. Und nur zum angucken hab ich sie nicht. Ich werde mir wieder einen V2 kaufen. Da ich nie den Anspruch hatte und habe auf der Geraden der Schnellste und in der Kurve der Schrägste zu sein und wenn ich alleine unterwegs bin eigentlich nur cruise, kann ich mich auch auf einer HD vorstellen. Aber das sind noch ungelegte Eier.
Als ich meine Gedanken mit meinem Peso teilte und erzählte das ich die Street Bob ganz geil finde, kam ein trockenes "na endlich"... kurz darauf verkaufte er seine FJR und kaufte sich eine... na ...
Street Bob.
Na mal sehen... ich halte euch auf dem Laufenden
Selam
Yalle
na dann yalle. ich wünsche dir viel glück bei der suche!!
ne HD.....da war ich auch schon immer scharf drauf!!!
V2 ist halt geil!
Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen für dich Yalle!
Merhaba oller muschelschubsender Südschwede,
welcome back to the roots.
Viel Glück bei der Suche nach dem "ultimativen" 2 Rad.
Ob das dann allerdings ultimativ ist, wag ich zu bezweifeln , denn Du kennst ja den Spruch:
Drüm prüfe ......
Selbst wenn Du tatsächlich ne HD kaufen solltest, werde ich Dich trotzdem mögen
Blubber
Och die Street Bob ist ja auch klasse...mehr Harley braucht echt keener.
Die Street Bob ist schuld daran, das ich vollends dem VauZwo verfallen bin, denn ich hatte letztes Jahr auf der Kroatientour 14 tage lang die Street Bob vom Kumpel vor der Nase...viel Spass
he türkisch mann,
wat is los 3 wech fz 1 wech und nun
son rechtsanwaltszahnharztdoc usw. geschoss passend zum lehrermodell c 5 kombi
aber du hast so recht wer einmal am V 2 geleckt hat bleibt dabei, hatte heute bei günters kurve auch ein gespräch mit einem ex doggen fahrer der jetzt ne xjr 1300 fährt, er trauert seiner dogge hinterher und will auf jeden fall wieder nen V 2 habe ( MT 01 oder sowas in der Art )
dann mal viel spass bei der suche
liebe grüsse frank und andrea
Moin Yalle,
Mönsch hast's Du gut! Eine Frau, die einem zum Motorrad überredet , meine will es mir immer ausreden .........
Hab ich Dir ja gleich gesagt, so ne FZ-Dingens passt nicht, da kannste Dir ja gleich nen fliegenden Teppich holen. Bin schon gespannt, was es diesmal wird und wünsch Dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
Viele Grüße auch an Trude,
Doggerla
Moin!
Also bevor ich mir die Dogge gekauft habe hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Fz 8 oder Fz 1 zu holen. Ich meine das Aussehen von den Dingern ist zwar auch Geschmackssache, aber mir gefällts.
Die Dogge hat mich doch letztendlich durch den Sound, die Sitzposition, das Fahrverhalten und das Drehmoment überzeugt. Fz´s sind halt was zum sportlichen Drehzahlritt und nicht wie die Dogge auf der Drehmomentwelle locker flockig cruisen. Und außerdem: V2 is es doch sowieso irgendwie, oder? Selbst mein Kollege (ehem. 4 Zylinderfetischist) fährt nur noch Ducati V2.
Naja, auf jeden Fall wünsch ich Dir das Moped was Du verdienst!
mario
Hey Willie,
Was es auch wirt für ein V2...HAUPSACHE SCHWARZ/GELB