ok ihr leutz, da der treffpunkt nun in anbetracht der zeit die uns nur noch zur verfügung steht feststehen sollte, leg ich jetzt einfach mal das bistro zündstoff am edersee, nähe sperrmauer fest.
Wir treffen uns dort zwischen 12.00 und 13.00, sodas wir noch gemeinsam ne kleine runde touren können.
Sollte es widererwartend wie aus eimern schütten, dann bläst sich das treffen wohl von alleine ab. Bei schauern ab und zu, starte ich trotzdem durch.
Wer lust hat auf eine gemeinsame anfahrt kommt zwischen 10.00 und 10.30 bei mir vorbei und wir tingeln gemeinsam richtung edersee.... kenn da ne neue strecke, die ich zum teil schon mit wolf gefahren bin, der ganz angetan war.... die würden wir dann fahren.
Auch die fuldaer können über marburg kommen:
bikerhaus , richtung laubach, freienseen, mücke richtung giessen, dann in weitershausen,rechts ebsdorfergrund immer richtung marburg über rossberg, dreihausen, heskem. In MR 2. ampel rechts immer geradeaus am chevi´s vorbei, 2.rechts, und gleich wieder rechts in die adam krafft straasse No. 9
sind 44km vom bikerhaus aus

das packt ihr ja wohl... zurück könnt ihr ja direkt düsen.
Die meisten anderen kennen ja meine adresse vom stammtischim vergangenen jahr...
gruss gid