DU Kaiserberg Treffen Sonntag, 13.07.2008, 09.00-09.30 Uhr
-
Topic author - Beiträge: 3918
- Vorname: Guido
DU Kaiserberg Treffen Sonntag, 13.07.2008, 09.00-09.30 Uhr
Hallo zusammen
Ich habe gerade bei Wetter.de geschaut und das Wetter soll ja wohl mitspielen, 20Grad, Sonnenscheindauer 6,5Std., 0 Niederschlag.
Wer einen Tourvorschlag hat, kann Diesen ja am Sonntag einbringen, ansonsten schlage ich Bereich Münsterland rund um Gescher und Route67 vor.
Bis Sonntag Gruß Guido (gv66)
Ich habe gerade bei Wetter.de geschaut und das Wetter soll ja wohl mitspielen, 20Grad, Sonnenscheindauer 6,5Std., 0 Niederschlag.
Wer einen Tourvorschlag hat, kann Diesen ja am Sonntag einbringen, ansonsten schlage ich Bereich Münsterland rund um Gescher und Route67 vor.
Bis Sonntag Gruß Guido (gv66)
-
- Vorname: stoppelhopser
Wie wäre es denn mit Haus Scheppen, Felderbachtal, Schwelm, Dahlerau, Önkfeld, Radevormwald, Cafe Hubraum, Velbert. Ich kenn da ne schöne Tour, sind ein wenig mehr als 100 km, die man ohne Stress mit Pausen in ca. drei Stunden fahren kann. Im Gegensatz zum Münsterland hats hier jede Art von Kurven.
Entspannte Grüße,
Olaf
Entspannte Grüße,
Olaf
Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln genau an der Stelle, an der man selbst steht. Man braucht nur einen Schritt zur Seite zu machen! 
http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de

http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de
-
-
- Vorname: Kalle
Doggen-Rudel verpasst...
Moin liebe Hundefreunde.
Bin gestern Nachmittag erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Vierzehn Tage Noord-Holland
ohne Mopped und ohne Kurven
(außer denen, die man(n) am Strand schon mal sieht)...
Habe daher leider gerade erst ins Forum geguckt
, und natürlich glatt die beste
Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen verpasst.
Man könnte auch sagen:
Verdammter
! Große
!
Wäre ein Katzensprung gewesen; wohne in der Nähe der Uni. Manneh!
Na denn, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Ausfahrt und die Hundchen jede Menge Auslauf.
Bis demnächst sagt der
- Kalle -

Bin gestern Nachmittag erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Vierzehn Tage Noord-Holland
ohne Mopped und ohne Kurven

Habe daher leider gerade erst ins Forum geguckt

Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen verpasst.

Verdammter

Wäre ein Katzensprung gewesen; wohne in der Nähe der Uni. Manneh!
Na denn, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Ausfahrt und die Hundchen jede Menge Auslauf.
Bis demnächst sagt der
- Kalle -

-
Hallo zusammen
Vielen vielen Dank für diesen schönen Tag. Mit so einer Resonanz hatte ich ja nicht gerechnet.
Das war wirklich toll, dass so viele spontan erschienen sind. Super nette Leute kennengelernt, schöne Tour gefahren, einen super Motorradtreff neu aufgetan und prima dort gegessen. Hoffe auf baldige Wiederholung, obwohl ich ja ab Donnerstag erst mal 3,5 Wochen in Urlaub bin.
Liebe Grüße Guido (gv66)
Vielen vielen Dank für diesen schönen Tag. Mit so einer Resonanz hatte ich ja nicht gerechnet.
Das war wirklich toll, dass so viele spontan erschienen sind. Super nette Leute kennengelernt, schöne Tour gefahren, einen super Motorradtreff neu aufgetan und prima dort gegessen. Hoffe auf baldige Wiederholung, obwohl ich ja ab Donnerstag erst mal 3,5 Wochen in Urlaub bin.
Liebe Grüße Guido (gv66)
0,1mm profil zuviel
Hi Doggers,
die Tour mit Euch war geil,bis auf den unfreiwilligen Stopp von ein paar grünen Männchen.
Die am Nummernschild Ihren digitalen Messschieber nullen,einem die Profiltiefe hinten messen und enttäuscht feststellen mussten das ich noch 0,1mm über Mindestmaß gelegen habe.
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Gruß
Speichenzähler
die Tour mit Euch war geil,bis auf den unfreiwilligen Stopp von ein paar grünen Männchen.
Die am Nummernschild Ihren digitalen Messschieber nullen,einem die Profiltiefe hinten messen und enttäuscht feststellen mussten das ich noch 0,1mm über Mindestmaß gelegen habe.
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Gruß
Speichenzähler
-
- Vorname: Steve
Man Leute,
war ja richtig klasse mit euch
War ne tolle Truppe, danke an die Guides/innen(wie sagt man das?)
Der unfreiwillige Stop mit den grünen Männchen/Weibchen war doch auch ganz lustig
Die "alte Schule" ist ein schöner Treff, die Sonne hat da nur ein wenig gefehlt und die Schweine wurden etwas zu langsam gegrillt
@Yeti, vielen Dank nochmal für die nette Überraschung, muß nur noch einen würdigen Platz finden
Paar Bildchen hab ich auch noch gemacht:
war ja richtig klasse mit euch

War ne tolle Truppe, danke an die Guides/innen(wie sagt man das?)
Der unfreiwillige Stop mit den grünen Männchen/Weibchen war doch auch ganz lustig

Die "alte Schule" ist ein schöner Treff, die Sonne hat da nur ein wenig gefehlt und die Schweine wurden etwas zu langsam gegrillt

@Yeti, vielen Dank nochmal für die nette Überraschung, muß nur noch einen würdigen Platz finden

Paar Bildchen hab ich auch noch gemacht:
-
- Vorname: stoppelhopser