DU Kaiserberg Treffen Sonntag, 13.07.2008, 09.00-09.30 Uhr

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
gv66
Vorname: Guido

DU Kaiserberg Treffen Sonntag, 13.07.2008, 09.00-09.30 Uhr

Beitrag von gv66 »

Hallo zusammen

Ich habe gerade bei Wetter.de geschaut und das Wetter soll ja wohl mitspielen, 20Grad, Sonnenscheindauer 6,5Std., 0 Niederschlag.
Wer einen Tourvorschlag hat, kann Diesen ja am Sonntag einbringen, ansonsten schlage ich Bereich Münsterland rund um Gescher und Route67 vor.
Bis Sonntag Gruß Guido (gv66)

stoppelhopser
Vorname: stoppelhopser
Beitrag von stoppelhopser »

Wie wäre es denn mit Haus Scheppen, Felderbachtal, Schwelm, Dahlerau, Önkfeld, Radevormwald, Cafe Hubraum, Velbert. Ich kenn da ne schöne Tour, sind ein wenig mehr als 100 km, die man ohne Stress mit Pausen in ca. drei Stunden fahren kann. Im Gegensatz zum Münsterland hats hier jede Art von Kurven.

Entspannte Grüße,
Olaf
Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln genau an der Stelle, an der man selbst steht. Man braucht nur einen Schritt zur Seite zu machen! :wink:

http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de

captainoi

Beitrag von captainoi »

Moin,

und überhaupt...muss das immer SO FRÜH sein? Ich finde irgendwas zwischen 10 und 11 täts auch.

Buk :?

Topic author
gv66

Beitrag von gv66 »

Jaaa BUK, dat muss so früh sein, denn der frühe Vogel........

Aber da wir ja eh noch nen Kaffee schlürfen, fahren wir sowieso nicht vor 10 Uhr los.

@Olaf
Ich denke wir besprechen die Vorschläge am Sonntag und entscheiden dann spontan.

Gruß Guido

Speichenzaehler

Beitrag von Speichenzaehler »

Hi,bin kurzfristig auch dabei.
Gruß
Speichenzähler

yeti

Beitrag von yeti »

Schön,dann kommen ja ein Paar Doggen zusaMMEN;FREUT MICH::: :-D
Gruss Yeti

Kalle P.
Vorname: Kalle

Doggen-Rudel verpasst...

Beitrag von Kalle P. »

Moin liebe Hundefreunde. :wave:

Bin gestern Nachmittag erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Vierzehn Tage Noord-Holland
ohne Mopped und ohne Kurven :roll: (außer denen, die man(n) am Strand schon mal sieht)... :cool:

Habe daher leider gerade erst ins Forum geguckt bita.gif , und natürlich glatt die beste
Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen verpasst. traurig.gif Man könnte auch sagen:

Verdammter censored.gif ! Große censored.gif !

Wäre ein Katzensprung gewesen; wohne in der Nähe der Uni. Manneh!

Na denn, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Ausfahrt und die Hundchen jede Menge Auslauf.

Bis demnächst sagt der

- Kalle - mopedsmile: :signrandr:

yeti

Beitrag von yeti »

Hi zusammen :-D
Und ob das ein schöner Tag war :elephant:
Hat alles gestimmt...Wetter hervorragend, supernette Leute .Wir waren 11 Mopeds(davon Bulldoggen)
Speichenzähler,Stoppelhopser,Boxter,Gv66,Steve1965,Yeti
An so Tagen laden die Batterien auf :toothy4:
Gruss an Alle ,auch an die,die nicht mitkonnten
YETI

Topic author
gv66

Beitrag von gv66 »

Hallo zusammen
Vielen vielen Dank für diesen schönen Tag. Mit so einer Resonanz hatte ich ja nicht gerechnet.
Das war wirklich toll, dass so viele spontan erschienen sind. Super nette Leute kennengelernt, schöne Tour gefahren, einen super Motorradtreff neu aufgetan und prima dort gegessen. Hoffe auf baldige Wiederholung, obwohl ich ja ab Donnerstag erst mal 3,5 Wochen in Urlaub bin.
Liebe Grüße Guido (gv66)

Speichenzaehler

0,1mm profil zuviel

Beitrag von Speichenzaehler »

Hi Doggers,
die Tour mit Euch war geil,bis auf den unfreiwilligen Stopp von ein paar grünen Männchen.
Die am Nummernschild Ihren digitalen Messschieber nullen,einem die Profiltiefe hinten messen und enttäuscht feststellen mussten das ich noch 0,1mm über Mindestmaß gelegen habe.
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Gruß
Speichenzähler

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve »

Man Leute,
war ja richtig klasse mit euch :onfire:

War ne tolle Truppe, danke an die Guides/innen(wie sagt man das?)
Der unfreiwillige Stop mit den grünen Männchen/Weibchen war doch auch ganz lustig :lol:

Die "alte Schule" ist ein schöner Treff, die Sonne hat da nur ein wenig gefehlt und die Schweine wurden etwas zu langsam gegrillt :wink:

@Yeti, vielen Dank nochmal für die nette Überraschung, muß nur noch einen würdigen Platz finden :-D

Paar Bildchen hab ich auch noch gemacht:

Boxter

Beitrag von Boxter »

Hallo Leut,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für eine schöne Tour, über Strecken die mal wieder neu für mich waren und dass nach so vielen Touren durch´s Bergische, mann lernt immer wieder dazu :lol:

Bis zum nächsten mal

Euer Boxter

stoppelhopser
Vorname: stoppelhopser
Beitrag von stoppelhopser »

Mir und Bettina hats auch gut gefallen. Können wir jederzeit wieder machen, auch wenn ich mich kurz vor Schluss verabschiede musste.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Antworten