Hi Kalimero,
auch von mir ein herzliches welcome.
Schwächen, meine Dogge????
Nee, nee! Das ist doch alles Kinderkram und Kleinigkeiten.
Das Singen kommt mittlerweile bei mir eigentlich auch von den vorderen Bremsscheiben. Vorher hatte ich den Original-Metzler Reifen drauf da konnte man bei 80 km/h seinen eigenen Freudesgesang (ja mach ich öfters beim Allein-Tuckern , net lache!) nicht mehr hören! Aber mit den Pilot Road ist vom Pneu Stille und der Grip ist auch um Welten besser!
Schwächen? das bisschen Tacho, und der kleine Anlasser können auf Garantie getauscht werden!
Die Dogge ist halt eine Bella Donna und verhält sich ab und an wie'ne Primaballerina---> darum lieben wir Sie ja auch, weil Sie Charakter hat. Und zeig mir ein neues Mopped mit Charakter was man so von der Stange kaufen kann?!!! BUELL???, ich will fahren und nicht schrauben!
Die anderen Japser kannste wohl ..., Moto Guzzi, tja, die einzige echte Alternative aber hoffentlich gibt es die in 10 Jahren auch noch sonst kann man die Ersatzteile in Gold aufwiegen bzw. selber dengeln!
Man muss schon selbst dicke Cochones und Charakter haben (ich nehm mich da jetzt mal raus!) um jedem Frager entgegenzustellen:
Ja, 65 PS reichen!!!
Da muss man schon zur Sache stehen, oder wenigstens darüber!
Ergo: kauf Dich die Dogge, Du wirst es sicher nicht bereuen;
aber sei Dir vorher klar auf was Du Dich da einlässt
Achtung: SUCHTGEFAHR!!!