hatte gestern die Dogge zur 20.000 Insp. in Dortmund und musste jetzt Ersatz haben um nach Hause zu kommen..
Erst wollte man mir eine Suzuki geben, was ich aber kategorisch abgelehnt habe (stellt euch vor, man sieht mich da drauf..

Das hätte mich eigentlich warnen müssen.....
Ich bekam also den Schlüssel und den freundlichen Rat : "denk dran, die lebt von der Drehzahl"
Aha...
Das Anfahren gestaltete sich etwas eigenwillig...hops, hops..klack..Still-
stand

Ach ja, Drehzahl...also das ganze nochmal mit ca. 4.000 U/min gings dann leidlich los ( jede Menge Kw´s aber nix Nm´s)

Da ich keine Lust hatte dieses Schauspiel an jeder Ampel zu wiederholen also rauf auf die Autobahn...
Auf der Beschleunigungsspur ein wenig am Kabel gezogen..na ja..(warum hatte der Dragstar-Fahrer eigentlich das grosse "P" im Auge ??) und dann
HIMMELHERRGOTTSAKRA......auf einmal heults aus dem Luftfilterkasten, es schreit der Auspuff...und es geht mit hoch erhobenem Vorderrad vor-
wärts...und wie.....und das auf der Autobahn....
Also das ganze nochmal von vorn...so ab ca. 7.000 Touren tut sich was..noch nicht sehr viel....aber dann......das Dingt dreht..und dreht...und heult und schreit.....14.600 U/min (in Worten Vierzehntausendsechshun-
dert !!!!) Unfassbar

Kurven ?? Nur dran gedacht und schon ist man durch...Bremsen ?? Stoppies sind ´ne leichte Übung..das Ding wiegt ja nix..
Tausche ich jetzt die Dogge ein ?? Will ich das Ding haben ??
Das ist wie ein Quickie mit Sharon Stone....einmal ? Jaaa, bitte

Immer ?? Niemals, ich bin auch so schon Infarktgefährdet genug

Neee, war wirklich nett (bin meine Hausstrecken mindestens drei mal gefahren) aber als ich die Dogge dann wieder abholen konnte...

Grüße aus dem Sauerland
vom Axman