- siehe unten -
Verkauf wieder aktuell, EZ 2003, 3000km, VB 4299 EUR, Standort München Zentrum, zugelassen, HU 06/2011
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
- verkauft -
-
Topic author - Beiträge: 21
-
- Vorname: Frank
Hallo Thomas,
nichts für ungut aber 5500€ist ein Wunschdenken
wenn Du Dich im Rahmen von 3500 - 4500€ bewegst ist das realistisch für eine 2003 er
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche eines Käufers
Grüsse Frank
PS: für meine 2006 er habe ich knapp unter 5000€ bezahlt ( ok es war Winter ) und ein wenig Glück
)
nichts für ungut aber 5500€ist ein Wunschdenken
wenn Du Dich im Rahmen von 3500 - 4500€ bewegst ist das realistisch für eine 2003 er
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche eines Käufers
Grüsse Frank
PS: für meine 2006 er habe ich knapp unter 5000€ bezahlt ( ok es war Winter ) und ein wenig Glück

-
Re: Bulldog zu verkaufen - VB 4990 EUR
Hi Thomas,
darf ich fragen warum du verkaufst. Unzufrieden, zu wenig Zeit, fremdgegangen?
Sowas interessiert mich immer, weil ich nach nach langem Suchen mit der Bulldog
mein Traummotorrad gefunden habe.
Für einen Verkauf ist es Mitte Juli schon spät. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
Sonst halt im nächsten Frühjahr bestimmt.
Gruß
Norbert
darf ich fragen warum du verkaufst. Unzufrieden, zu wenig Zeit, fremdgegangen?
Sowas interessiert mich immer, weil ich nach nach langem Suchen mit der Bulldog
mein Traummotorrad gefunden habe.
Für einen Verkauf ist es Mitte Juli schon spät. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
Sonst halt im nächsten Frühjahr bestimmt.
Gruß
Norbert
-
-
- Vorname: Steve
Moin,
hab ichs an den Augen
...EZ 2003 --- mit...3.000km!!!... - in Worten "Dreitausend"

Sind zwar viele Dreien drin...aber laß dich nicht mit 3.000€ abspeisen, ...evtl. 3.999€
Aber die Km bei dem Bj. sind heftig

hab ichs an den Augen

Sind zwar viele Dreien drin...aber laß dich nicht mit 3.000€ abspeisen, ...evtl. 3.999€
Aber die Km bei dem Bj. sind heftig

"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
-
- Vorname: Steve
stümmt ja, sorryZelebrator hat geschrieben:
Wie ich damals schon schrieb: Sie gehörte meinem Vater, der damit nur drei Jahre gefahren ist, und das auch nur an Wochenenden, wenn die Sonne schien.
Grüße
Thomas

Viel Glück beim Verkauf

"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
Re: Bulldog zu verkaufen
Tag zusammen,
vor ein paar Monaten hatte ich den Verkauf schon einmal - eher halbherzig - in Angriff genommen. Jetzt hängt die Batterie am Pflegegerät, ich hab' heute vormittag ein wenig Garagenstaub von der Bagster-Haube der Bulldog gepustet, und mich jetzt erneut entschlossen... die Bulldog soll wieder fliegen. Aber in neuen Händen
Im Moment habe ich keine Gelegenheit, mich näher darum zu kümmern, darum sei dies eine Ankündigung. Falls jemand auf der Suche ist, wäre das möglicherweise etwas.
Die Bulldog wurde 2003 zugelassen und nur 3000km bewegt. Vorgeschichte an anderer Stelle. Sie ist immer noch zugelassen (war es auch immer), wurde von Zeit zu Zeit bewegt und hat ihre nächste HU im Juni 2011.
Wie mir vielfach erläutert wurde ;- sind die 3000km eher ein Minuspunkt. Auch Originalzustand scheint eher unerwünscht zu sein - nun ja, über den Lenker lässt sich streiten. Hier mal zwei Eindrücke:

Preisvorstellung ist 4599 EUR, Standort München Zentrum.
Grüße
Thomas
-- Dienstag 8. März 2011, 16:51 --
[nach oben schieb]
Die Geschichte hab' ich hier ja hinlänglich erklärt, siehe anderer Beitrag (Bulldog geerbt). Die Bulldog soll nun verkauft werden, dies ist der letzte Versuch hier; ein Verkauf hier wäre mir am liebsten, dann käme sie bestimmt in gute Hände.
Daten siehe oben.
Grüße
Thomas
vor ein paar Monaten hatte ich den Verkauf schon einmal - eher halbherzig - in Angriff genommen. Jetzt hängt die Batterie am Pflegegerät, ich hab' heute vormittag ein wenig Garagenstaub von der Bagster-Haube der Bulldog gepustet, und mich jetzt erneut entschlossen... die Bulldog soll wieder fliegen. Aber in neuen Händen

Im Moment habe ich keine Gelegenheit, mich näher darum zu kümmern, darum sei dies eine Ankündigung. Falls jemand auf der Suche ist, wäre das möglicherweise etwas.
Die Bulldog wurde 2003 zugelassen und nur 3000km bewegt. Vorgeschichte an anderer Stelle. Sie ist immer noch zugelassen (war es auch immer), wurde von Zeit zu Zeit bewegt und hat ihre nächste HU im Juni 2011.
Wie mir vielfach erläutert wurde ;- sind die 3000km eher ein Minuspunkt. Auch Originalzustand scheint eher unerwünscht zu sein - nun ja, über den Lenker lässt sich streiten. Hier mal zwei Eindrücke:

Preisvorstellung ist 4599 EUR, Standort München Zentrum.
Grüße
Thomas
-- Dienstag 8. März 2011, 16:51 --
[nach oben schieb]
Die Geschichte hab' ich hier ja hinlänglich erklärt, siehe anderer Beitrag (Bulldog geerbt). Die Bulldog soll nun verkauft werden, dies ist der letzte Versuch hier; ein Verkauf hier wäre mir am liebsten, dann käme sie bestimmt in gute Hände.
Daten siehe oben.
Grüße
Thomas
-
- Vorname: Andi
will ja wirklich keinem zu nahe treten, aber gib mal hier die daten ein!Steve hat geschrieben:Sind zwar viele Dreien drin...aber laß dich nicht mit 3.000€ abspeisen, ...evtl. 3.999€
http://dat.de/fzgwerte/index.php?action ... 8671&view=" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !
-
Re: Bulldog zu verkaufen [noch aktuell, VHB 4599 EUR]
Du trittst mir nicht zu nahe. Bedenken könnte man bei der Bewertung jedoch den Zustand und die sehr geringe Laufleistung. Zudem liegt mein Angebot im Rahmen dessen, was auf gängigen Portalen bei vergleichbarem Zulassungsdatum, niedriger Laufleistung, Garagenfahrzeug und Originalzustand (auch derzeit) als Verhandlungsbasis angegeben ist.
Weiterhin gilt es unter dem von Dir angegebenen Link folgenden Hinweis zu beachten:
Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 64000 km)
Und nicht zu vergessen auch dieser Hinweis:
Aktueller Händler-Einkaufswert
Das sollte dennoch ich hinzufügen: Der angegebene Preis ist eine Verhandlungsbasis, Besichtigung dringend empfohlen, das könnte Bedenken zu beseitigen helfen.
Danke und Grüße
Thomas
Weiterhin gilt es unter dem von Dir angegebenen Link folgenden Hinweis zu beachten:
Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 64000 km)
Und nicht zu vergessen auch dieser Hinweis:
Das sollte dennoch ich hinzufügen: Der angegebene Preis ist eine Verhandlungsbasis, Besichtigung dringend empfohlen, das könnte Bedenken zu beseitigen helfen.
Danke und Grüße
Thomas
-
Re: Bulldog zu verkaufen [noch aktuell, VHB 4599 EUR]
Der Händlereinkaufswert dürfte (schätzungsweise) 20-30% unter einem durchschnittlichen Privatverkaufspreis liegen.Zelebrator hat geschrieben: Und nicht zu vergessen auch dieser Hinweis:
Selbst im Fieberwahn oder im Delirium käme ich nicht auf die Idee meine rote 2006er (ohne Zubehör) für 3800 EUR abzugeben.
bis dann,
Jürgen