Suche auf diesen Weg Biker und Bulldogfahrer um und aus Erfurt, mit denen man Touren und Treffen gemeinsam anfahren kann.
Tschau bis bald der Lange aus Salomonborn

icke hat geschrieben: ....och wenn de aus der verbotenen Stadt kommst, bzw dem ort dessen Namen man nicht nennt.....
icke hat geschrieben:da kieckste einfach mal in den Regionaltreffen watt bei uns bzw. mehr beim nachbarn so los ist, oder kontaktiere uns direkt per PN oder auch telefonisch.
Wir werden dich dann mal "mitnehmen" ....och wenn de aus der verbotenen Stadt kommst, bzw dem ort dessen Namen man nicht nennt.....
Langer hat geschrieben:Hi!!!!
Salomonsborn (Salomee) liegt bei Erfurtz .
icke hat geschrieben:25./26.10, da könnte was gehen bei mir, wenns Wettertechnisch passt. Ist och meine letzte Chance diese saison. Uwe wäre och dabei, wie siehts bei dir aus???
wirste alt oder wattBullUG hat geschrieben:25./26.10.10 ?icke hat geschrieben:25./26.10, da könnte was gehen bei mir, wenns Wettertechnisch passt. Ist och meine letzte Chance diese saison. Uwe wäre och dabei, wie siehts bei dir aus???Hasste Dir verkiekt?
Bin zwar Chefe,aber da müß'mer malochen.
Also, am WE den 23./24.10 sacht der Kachelmann nich gerade das beste Bikerwetter vorraus.
Aber wie wär's am 30./31.10. Als "Happy Hour" für alle die danach nich mer können dürfen?
Jo, alter Mann erinnert sich, da war doch was?icke hat geschrieben: wirste alt oder watt?
Klar den 25/26.10-hamwa dochr drüber gequatscht. Da du Chef-kein problem haste jemeint.
Da hab ick frei, weil 30/31.10 Projektraboten anjesacht ist.
evtl. der 24.10......wenn wetter jut. ....ick globe wir sollten nochmal fonierenkoptschüttel
ick kann doch da nich an diesem Weekend......mußte dich an Uwe ranhängenLanger hat geschrieben:Hi ....
mal schauen was am 30./31.10 so anliegt wenn nichts ist und das Wetter past bin ich dabei.
wo solls den hingehen ????
bis denne der Lange