Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Der Saisonauftakt......

BullUG
Vorname: Uwe

Re: Der Saisonauftakt......

Beitrag von BullUG »

icke hat geschrieben:also erstmal ein fettes :thumbright: für deine Initiative. .....
Hoffe der rest äußert sich hier och mal. Werd am Wochenende meine Urlaubsplanung machen und dann kann ick och een paar Termine in die Runde werfen..........äh, die müßte ick aber erst mit Feli abstimmen :wink:
Danke Vossy,da ist der Ausritt vom Schloß schon mal vorbereitet. :-D
Als Termin schlage ich die Anreise am Freitag den 29.4. bis Abreise Sonntach den 01.05.11 vor.
Am Samstag bei schönstem Wetter 'ne Vossy-Tour und Abend :band: :beer:
Oder: wir machen anschließend noch eine Motorrad-Wellness-Woche und fahren am 7.5.11 weiter zum BOC-Saisonauftakt :elephant:
Alternativ am WE 20.-22.5.11, da nennen wir das aber nicht mehr "Saisonauftakt"
Oder, Oder ... :discussion:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]

Topic author
icke
Vorname: Sven

Beitrag von icke »

...na denne diskutieren wir mal weiter.....

also, das ganze muß nicht zwingend zum Saisonauftakt ablaufen. Sollte schon irgendwie bei gefühltem warmen Wetter ablaufen, damit wir och watt davon haben wenn wir Abends im Schloßhof :beer: und nicht schon wieder Glühwein schlürfen müssen :mrgreen: ...
es muß och nicht zwingend uffem Schloß übernachtet werden,war ja nur so mal ne Idee........

29.4.-1.5. könnte eventuell klappen, Freitach wäre aber bei uns erst mit ner späteren Anreise zu rechnen :(
BOC-Auftakt sollten wir versuchen zu realisieren....
der Mai ist bis jetzt och noch offen für allet, Himmelfahrt (2.6.)Wochenende würde och gehen
.
.
.
.
berücksichtigt noch nicht die Anstehenden Termine des FCC`s wo der DFB die Spiele noch nicht terminiert hat :wink: .......na jut, für euch Chaoten würd ick schon mal eens Sausen lassen.....nur nicht unser DERBY!
Grüsse ICKE

BullUG

Beitrag von BullUG »

icke hat geschrieben:...na denne diskutieren wir mal weiter.....
29.4.-1.5. könnte eventuell klappen, Freitach wäre aber bei uns erst mit ner späteren Anreise zu rechnen :(
BOC-Auftakt sollten wir versuchen zu realisieren....
der Mai ist bis jetzt och noch offen für allet, Himmelfahrt (2.6.)Wochenende würde och gehen
.berücksichtigt sind noch nicht die Anstehenden Termine des FCC`s ....
:discussion: @Gunnar +@All Was meint Ihr?
Wenn zum BOC-Saisonauftakt, dann würde ich am Freitag d. 6.5.11 starten :cool:
:discussion:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]

vossybear
Vorname: Volker

Beitrag von vossybear »

Hallo Doggenfreunde ,

freut mich wenn euch meine Tour der Schlösser und Bratwürste interessiert.
Ich wäre gerne am Sa d.30.04.2011 euer Scout , würde aber erst an diesem Tag aufschlagen (ist nicht so weit für mich).Die Tour können wir auch beliebig verändern oder an einem anderen Ort einsteigen.
Wenn ihr das WE der BOC-Saisoneröffnung bevorzugt , da bin ich am Sa wegen eines Fahrsicherheitstrainings verplant (siehe Forum-Meinungen-Fahrsicherheitstraining+ Ausfahrt Rhön/Spessart). Wer von euch daran Interesse hat, jederzeit bereit euch nach dem Training ein paar schöne
Kurven zu zeigen.

der vossybear

Gunnar

Beitrag von Gunnar »

BullUG hat geschrieben: @Gunnar +@All Was meint Ihr?
:discussion:
[/quote]

Wochenende zum 1. Mai könnte was werden, nach dem nächsten WE (6.2.10) weiß ich es dann ganz genau. :computer: und dann kann ich auch was dazu beitragen.....

Grüße vom Geiseltalsee

Topic author
icke
Vorname: Sven

Beitrag von icke »

äh,.... mit "BOC-Auftakt realisieren" meinte ick eigentlich och daran und dort teilzunehmen.
Hoffe ihr habt dat och so wahrgenommen, will keine Gegenveranstaltung anschubsen......nur wenns gaaaaar nicht anders geht.......

vielleicht :wink:

seid dem unser Kläusjen wieder frisch verliebt ist hört man ja fast nüscht mehr von ihm hier....... :evil:
...hoffe er bringt der Mausi dat richtsche Soziaverhalten bei :mrgreen:
Grüsse ICKE

BullUG

Beitrag von BullUG »

icke hat geschrieben:äh,....mit "BOC-Auftakt realisieren" meinte ick eigentlich och daran und dort teilzunehmen.
Hoffe ihr habt dat och so wahrgenommen, will keine Gegenveranstaltung anschubsen......nur wenns gaaaaar nicht anders geht.......
vielleicht :wink:
seid dem unser Kläusjen wieder frisch verliebt ist hört man ja fast nüscht mehr von ihm hier....... :evil:
...hoffe er bringt der Mausi dat richtsche Soziaverhalten bei :mrgreen:
BOC-Auftakt Sach ich doch :mrgreen:

Hab Klaus mal eine PN geschickt. Vieleicht kommt er ja mit ins Traumschloß und
stellt uns seine Prinzessin vor. Die Hochzeitssuite ist ja auch wieder frei.
Oder hast Du und Feli es sich wieder anders überlegt :mrgreen:

Zuletzt als neu markiert von BullUG am Sonntag 6. Februar 2011, 20:31.
Uwe
Antworten