Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Verabschiedung

Alles über Yamaha BT1100

Ernstl
Vorname: Ernstl

Re: Verabschiedung

Beitrag von Ernstl »

:-D .

ENTER
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl

gv66
Vorname: Guido

Beitrag von gv66 »

Ja Ja, Fair ist anders, da ich das Teil am 07.12.2010 ohne zu verhandeln schon zugesagt hatte und schön brav abgewartet habe.
Das kenne ich eigentlich anders hier im Forum aber egal, werde ich mir auf jeden Fall merken!!!

gv66

wotanix

Beitrag von wotanix »

lennier hat geschrieben:So, es ist soweit, mein Anwalt hat das Moped freigegeben.
Leider schaut´s so aus, als ob ich leer ausgehe :( .
Das Ding steht bei meinem Schrauber http://members.aon.at/ringhofer/" onclick="window.open(this.href);return false; .

Abzuholen im Ganzen nebst einigem Zubehör.

Moment mal Guido.
Der obige Text erschien am 22. Februar offiziell in diesem Thread. Wer soll daraus schließen können,
daß es Vorkaufsrechte gibt? Da der Verkäufer das für alle so geschrieben hat, darf man davon ausgehen, daß er alle anspricht. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn du sie zugesagt hattest, warum hat er Dir dann nicht persönlich (PN , Telefon) Bescheid gegeben?
Also wenn du schmollen willst, dann bitte mit dem Lennier.

Gruß

Norbert

gv66
Vorname: Guido

Beitrag von gv66 »

wotanix hat geschrieben:
lennier hat geschrieben:So, es ist soweit, mein Anwalt hat das Moped freigegeben.
Leider schaut´s so aus, als ob ich leer ausgehe :( .
Das Ding steht bei meinem Schrauber http://members.aon.at/ringhofer/" onclick="window.open(this.href);return false; .

Abzuholen im Ganzen nebst einigem Zubehör.

Moment mal Guido.
Der obige Text erschien am 22. Februar offiziell in diesem Thread. Wer soll daraus schließen können,
daß es Vorkaufsrechte gibt? Da der Verkäufer das für alle so geschrieben hat, darf man davon ausgehen, daß er alle anspricht. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn du sie zugesagt hattest, warum hat er Dir dann nicht persönlich (PN , Telefon) Bescheid gegeben?
Also wenn du schmollen willst, dann bitte mit dem Lennier.

Gruß

Norbert

@Norbert
Ob ich schmolle oder nicht das laß mal meine Sorge sein. Lies dir den Fred von Anfang an durch, speziell den vom 07.12. Ich hatte auch danach mehrmals mail Kontakt mit ihm und auch als du ihn angeschrieben hast, habe ich ihn nochmal daran erinnert, dass ich sie schon zugesagt hatte.
Wenn ich hier was anbiete ob per PN oder offen, stehe ich zu meinem Wort, wer als erster zusagt bekommt die Teile. Meldet sich keiner gehts ab in die Bucht. Wenn sich hier Leute nicht dran halten, dann geht das alle an und muß nicht heimlich in einer PN geschrieben werden. Und Leute die damit garnix zu tun haben, sollten vielleicht lieber die Füße still halten. Ich sag nur "Schnell zusagen, schnell absagen und sich dann einmischen."
Und wenn es dich interessiert, ich habe Lennier auch eine PN in der Sache geschrieben.
So und für mich ist dieser Fall jetzt beendet.
Guido

Wuz
Vorname: *

Beitrag von Wuz »

Solche Verkaufspraktiken sind genau der Grund, warum die Angebote hier immer weniger werden und ehr in der Bucht landen. :evil:

@guido
verstehe dich voll und ganz!

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

@Ernstl: freue mich für dich. :-D

@guido: kann ich absolut nachempfinden! :arrow: Shizze jeloofen!! :alright:

@Wuz: Recht haste, früher ging hier der Flohmarkt ab wie'n zäpfchen! :-D
Heute biste schnell der Ge_arschte! :assshaking:

Ein Mann :arrow: ein Wort :!: sollte gerade hier noch hochgehalten werden!!! fuyou.gif

dl.gif
:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

wotanix

Beitrag von wotanix »

Ich hab sie nicht gekauft und keinem was weggenommen.
Da stand nirgends "VERKAUFT" oder "VERSPROCHEN" oder "MEINS".
Für mich war das Ding offen.
Und heimlich habe ich hier auch nix gemacht.
Da gehen die Denkrichtungen doch wohl etwas auseinander.

Wenn ich damit gegen die Ehrenkodexe verstossen haben sollte, sorry.
Und meine Füße halt ich still, wenn es mir passt.

Gruß

Norbert

Wuz
Vorname: *

Beitrag von Wuz »

Kollege du raffst es nicht, lies noch mal von vorne.

Guido war / ist sauer auf den Verkäufer und du legst noch ne Schüppe drauf :crazy:
Antworten