Ein besonderes und beneidenswertes Hallo an alle Doggen-Besitzer.
Nun, aus diesem Satz wird schon ersichtlich, das ich noch keine Dogge besitze, aber grad fleißig daran arbeite, dies zu ändern.
Zuerst zu mir. Ich bin 34 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hannover und were Willi gerufen.
Warum ich mir eine Dogge kaufen möchte???
Nun, ich bin längere Zeit nicht gefahren, hab das Motorradfahren aber nie aus den Augen verloren. Als für mich feststand, dass ich dieses Jahr wieder anfangen werde, fing ich an bei diversen Händlern und im Internet nach Choppern zu suchen. Warum Chopper? Weil ich noch nie einen gefahren bin...
Nun, irgendwie sagten sie mir nciht zu, waren zu klein oder zu teuer, ich hatte ein ungutes Gefühl wenn ich drauf saß usw.
Ein Yamaha-Händler meinte: Setzt dich mal da drauf...
Ich sah mir den Hund an und dachte.. "was'n das" und im gleichen Moment war es um mich geschehen...
Dieses hübsch-häßliche Vehikel... einfach unbeschreiblich..
Das Gefühl darauf zu sitzen.... es hat mich regelrecht umgehauen.
Für mich stand also fest: die Dogge muß es sein !
Trotz allem will ich keinen Spontankauf tätigen, sondern eine Preis-Leistungsmäßig gute Maschine erwerben, da ich beim Kauf gespartes Geld lieber in die Pflege der Dogge stecke. Mein "Zeitrahmen" geht bis Juno, aber "je eher, je besser" (bei wirklich gutem Angebot).
Ich hab auch schon einige Zeit mitgelesen, doch dachte ich, dass es langsam an der Zeit ist mal hallo zu sagen und den ein oder anderen Tipp abzugreifen

MfG,
Willi