da hat sich doch tatsächlich irgend so ein Drecksack an meiner Dogge zu schaffen gemacht..


Als ich am Sonntag abfuhr, stellte ich als erstes fest, dass mein kleiner Thermometer geklaut worden war (nein..er kann nicht abgefallen sein weil ich das Unterteil mit Sekundenkleber befestigt hatte..) na ja..damit kann/muss ich eben leben..
Als zweites stellte ich nach einigen Km´s Landstrasse fest, dass das Fahrverhalten sehr komisch, schwammig war.. Bei der nächsten Parkmöglichkeit angehalten und nachgeschaut : ..da hat doch jemand die Zugstufe an meinem Wilbers komplett bis zum Anschlag geöffnet...also ganze 22Klicks

Jeder der mich kennt oder mit mir schon gefahren ist weiß, dass ich immer auf die korrekte Fahrwerkseinstellung achte. (dafür habe ich mir ja schliesslich das Wilbers Federbein und die Gabelfedern/Dämpferteil gekauft) Normalerweise mit 16Klicks offen, mit Gepäck wie im Harz 15Klicks offen...und genau so war das Federbein auch eingestellt!
Wer immer sich jetzt an meinem Federbein vergriffen hat - und es muss ja jemand sein, der sich mit dem Wilbers Federbein auskennt - kann das nicht als Scherz gemeint haben...er hat das absichtlich getan und billigend in Kauf genommen, dass ich es nicht merke und mir womöglich den Hals breche..
Wie ihr euch vorstellen könnt, hat mir dies die ganze Freude am Wiederesehen und an diesem toll organisierten BOC-Treffen gründlich vergällt.
Wenn jemand nicht Manns genug ist, mir seine Kritik direkt ins Gesicht zu sagen, sondern zu solchen lebensgefährlichen "Scherzen" greift, werde ich eben in Zukunft einfach wegbleiben..
Und komme mir jetzt bitte keiner und sage, dass es womöglich am excessiven Alkoholkonsum gelegen hätte...
Axman