Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

..und genau hier hört der Spass auf..endgültig!!

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Axman
Moderator
Vorname: Axel

..und genau hier hört der Spass auf..endgültig!!

Beitrag von Axman »

Hallo,

da hat sich doch tatsächlich irgend so ein Drecksack an meiner Dogge zu schaffen gemacht.. :twisted: :twisted:

Als ich am Sonntag abfuhr, stellte ich als erstes fest, dass mein kleiner Thermometer geklaut worden war (nein..er kann nicht abgefallen sein weil ich das Unterteil mit Sekundenkleber befestigt hatte..) na ja..damit kann/muss ich eben leben..

Als zweites stellte ich nach einigen Km´s Landstrasse fest, dass das Fahrverhalten sehr komisch, schwammig war.. Bei der nächsten Parkmöglichkeit angehalten und nachgeschaut : ..da hat doch jemand die Zugstufe an meinem Wilbers komplett bis zum Anschlag geöffnet...also ganze 22Klicks :shock:

Jeder der mich kennt oder mit mir schon gefahren ist weiß, dass ich immer auf die korrekte Fahrwerkseinstellung achte. (dafür habe ich mir ja schliesslich das Wilbers Federbein und die Gabelfedern/Dämpferteil gekauft) Normalerweise mit 16Klicks offen, mit Gepäck wie im Harz 15Klicks offen...und genau so war das Federbein auch eingestellt!

Wer immer sich jetzt an meinem Federbein vergriffen hat - und es muss ja jemand sein, der sich mit dem Wilbers Federbein auskennt - kann das nicht als Scherz gemeint haben...er hat das absichtlich getan und billigend in Kauf genommen, dass ich es nicht merke und mir womöglich den Hals breche..

Wie ihr euch vorstellen könnt, hat mir dies die ganze Freude am Wiederesehen und an diesem toll organisierten BOC-Treffen gründlich vergällt.
Wenn jemand nicht Manns genug ist, mir seine Kritik direkt ins Gesicht zu sagen, sondern zu solchen lebensgefährlichen "Scherzen" greift, werde ich eben in Zukunft einfach wegbleiben..

Und komme mir jetzt bitte keiner und sage, dass es womöglich am excessiven Alkoholkonsum gelegen hätte...

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

GID
Vorname: Gid, Guido

Re: ..und genau hier hört der Spass auf..endgültig!!

Beitrag von GID »

frag mal das wölfsche, bei ihm ist in lichtenau genau das selbe passiert.... :? ich glaube er hat im nachhinein auch rausbekommen wer das war.... evtl. handelt es sich ja um einen wiederholungstäter... :crazy: :crazy: :crazy:
ansonsten gibt es dazu nur eines zu sagen ... sauerei und dem jenigen gehört ordentlich eins aufs maul! :alright: :alright:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

GID hat geschrieben:frag mal das wölfsche, bei ihm ist in lichtenau genau das selbe passiert.... :? ich glaube er hat im nachhinein auch rausbekommen wer das war.... evtl. handelt es sich ja um einen wiederholungstäter... :crazy: :crazy: :crazy:
ansonsten gibt es dazu nur eines zu sagen ... sauerei und dem jenigen gehört ordentlich eins aufs maul! :alright: :alright:
Sehe ich genauso, dass geht garnicht.
Auch ich musste sofort an Wolf denken.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Eine auffe 12 ist viiiiel zu wenig. :evil: :evil: :evil:
Es war damals in Willingen 08.
Mir ist das letzlich bei einer sehr schnellen Truppe eine Woche später bei super-beschi55enen Asphalt im Thüringischen Wald aufgefallen.
Bis auf 5 Clicks zugedreht also voll im Renntrimm! Das hätte mich echt abschiessen können.
Meine 2 "Scherzbolde" können es nicht gewesen sein, die waren nicht im Harz!

Das ist echt ein niederträchtiger Tötungsversuch! und absolut kein Spaß!
Da geb ich Axel vollumfänglich Recht.
Jeder der meine Story noch im Kopp hat, weiss wie ich mich aufgeregt habe.
viewtopic.php?f=132&t=6904&p=59702&hili ... llt#p59702" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Islam bekommt man für Diebstahl die Hand abgehackt, solch ein Tötungsversuch sollte mit beiden Händen bestraft werden! :x

Ich fass' es nicht. Einmal ist kein mal aber das es in diesem forum 2x passiert, hätte ich nie im Leben gedacht. Das ist wirklich Lebensgefährlich, ihr Spinner!!!

Seid ihr wirklich soooo dämlich, das ihr selbst im Vollsuff nicht mehr alle beisammen habt???
Diese(r) * gehören an den öffentlichen Pranger, egal wer es war!
Einfach Unglaublich!

Sch'hab Puls hoch zehn!!!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Vrensche
Vorname: Vrensche

Beitrag von Vrensche »

boo.gif Ohne Worte ....
@Axel .... Gott sei Dank ist Dir nichts passiert ....

Vrensche
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

hotdog
Vorname: Klaas

Beitrag von hotdog »

Man o man,

da hört ja den spaß auf, dass geht ja garnicht. :evil:
In Holland werden mit die Leute die so was machen die Deiche erhöht. fuyou.gif
Vielleicht meldet er/sie sich ja freiwillig.
"Dare to be Different"

Lukka
Vorname: Lothar

Beitrag von Lukka »

Hallo Axel,

es ist schon erstaunlich, welche kranke Hirne frei herumlaufen.

Ich hatte mein Federbein mit Gepäck um zwei Clicks verändert und vergessen, das vor der Ausfahrt am Freitag zurück zu stellen. Hatte nach wenigen Kilometern schon das Gefühl, das mich die Fuhre abwirft.

Nur gut das du es gemerkt hast und nichts schlimmeres passiert ist.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar

avantissimogina

Beitrag von avantissimogina »

Axel, wie gut, dass dir nichts passiert ist! :alright:

Bisher fiel mir bei manchen im Forum teils nur Neid und Missgunst, gespickt mit "Mobbing-Light" auf.

Aber das ist an geistiger Armut und Niveaulosigkeit nicht zu toppen ](*,) ](*,) ](*,)

gv66
Vorname: Guido

Beitrag von gv66 »

Hallo Axel
Ich hatte damals beim Wolf schon gesagt, dass ich den Vorfall anzeigen würde.
Kann man den Griff abschrauben?
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Griff mit Handschuhen eingestellt hast.
Der "gemeine Versteller" hatte sicherlich keine Handschuhe an.
Von mir aus können wir uns Sonntag treffen (ok für dich dann nach 08.00Uhr), dann nehme ich den Griff mit
und lass bei uns in der Kriminaltechnik die Fingerspuren sichern, überlegs dir.
Auf jeden Fall hast du dann für alle Zeiten einen tatkräftigen Beweis, was
Du dann damit machst ist deine Sache.
Gruß Guido

Eddie
Vorname: Ralf

Beitrag von Eddie »

Hallo,

dass das Federbein "aus Versehen" verstellt wurde, kann man getrost ausschliessen, also bleibt nur Absicht übrig. Dass Axel aus lauter Langeweile selbst gemacht hat ist ebenso auszuschliessen, also muss das jemand anderes gewesen sein.
Das heisst aber nicht zwingend, dass derjenige aus dem Forum sein muss und es heisst noch nichteinmal, dass er aus dem Hotel sein muss!
Zumindest theorethisch könnte das auch jemand bei einem Halt z.B. in Wernigerode bei Deinem Besuch im Luftfahrtmuseum gemacht haben.
Man kann jedenfalls nicht automatisch daraus schliessen, dass es jemand aus dem Forum war, was ich mir auch schwerlich vorstellen kann, d.h. ich gebe mich der Illusion hin, dass unsereiner sowas nicht macht...

Inwieweit das Abnehmen der Fingerabdrücke was bringt, kann ich nicht sagen, denn Du hast schliesslich keinen Vergleich.
Werde auf jeden Fall etwas genauer auf mein Mopped aufpassen, wenn es mal irgendwo abgestellt ist.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Motsch

Beitrag von Motsch »

Ja fass ich's noch, was sind denn da für geistige Tiefflieger unterwegs :crazy:
Kann mir gar nicht vorstellen das unter uns solche Trot*tel sein sollen, aber es gibt ja bekannterweise nichts was es nicht gibt. Müssen wir jetzt in Zukunft beim Treffen immer den Parkplatz bewachen oder was. Schade das Wenige so viel kaputt machen :cry:
@Axman: Bin froh dass Dir nix passiert ist.

Mir gehts wie den Wolf, da komm ich richtig in Wallung.

Gruß
Dietmar

Wuz
Vorname: *

Beitrag von Wuz »

mir fehlen die Worte, ich geh gleich in die Garage und check meine Einstellung.

Mensch Axel, gut das nix passiert ist bzw. möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre.

pitbull

Beitrag von pitbull »

Hallo,

da hat sich mit SICHERHEIT einer dran zu schaffen gemacht. Als wir losfahren wollten, war bei Dieter (derDieter) die Schraube vom Chokehebel fast ganz rausgedreht.
Solche Penner sollten besser zu Hause bleiben, EGAL wer das war. [-X
Gruß von einem, der sowas nicht versteht.

BiteMe
Vorname: Georg

Beitrag von BiteMe »

Hallo Axman,
gut, dass du das rechtzeitig gemerkt hast und dir nix passiert ist.
Schade, dass so was gemacht wird - ich finde so eine Sch.... zum :-&
Der oder die sollten sich mal Gedanken darüber machen, was los wäre, wenn Axl womöglich
wirklich einen Crash gehabt hätte und dabei verletzt (oder schlimmeres) worden wäre.
Wenn du/ihr ein bisschen Verstand habt, dann müsste sich euch jetzt der Magen umdrehen vor lauter
schlechtem Gewissen.
Obwohl ich inständig hoffe, dass der/die "Täter" das nicht lesen, da sie nicht aus diesem Forum sind :(
Ich geh jetzt noch mal raus und schaue unsere Doggen noch mal durch.
Gruß
Georg
Unser Fuhrpark: weiße Dogge EZ 2003,und
schwarze Dogge EZ 2006

Topic author
Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

Hallo nochmal...

@ Guido: danke für dein kriminaltechnisches Angebot aber verstellt war nicht die hydraulische Federvorspannung (also das knubbelige Dings an der Soziusfussraste das bei meiner noch nicht "klickt") sondern die Zugstufen-Dämpfung (also das rote, klickende Einstellrad am unteren Ende des Federbeins...um dir das mit zu bringen, müsste ich das ganze Federbein ausbauen.

@ Eddie: nein, woanders kann das nicht passiert sein! Vor allem ohne Gepäck wäre mir die fehlende Zugstufen-Dämpfung sofort aufgefallen. Dadurch federt das Hinterrad fast ungebremst wieder aus, und katapultiert dich - nach einer Bodenwelle z.B. - heftigst gen Vorderrad...so ist es mir ja nach der Abfahrt aufgefallen..
Es ehrt dich zwar, dass du keinem Forumsmitglied so etwas zutraust...ich sehe das mitlerweile anders, sorry

Gruß

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Antworten