Ich hab heute die ersten 8000 km mit meiner Dogge voll gemacht

Nachdem ich eine tolle "Schulung" in Sachen Regenperformance hatte (unsere Reise nach Berlin und anschließend in den Harz und retour fast 1800 km) traute ich mich dann im "Trocknen" auch schon mehr und ich glaube bzw. sagt meine bessere Hälfte, dass ich schon ganz gut unterwegs bin.
Wie ja einige von euch gesehen haben, war meine Dogge um ca. 3cm. tiefer als normal - was mir ein dementsprechendes sicheres Gefühl gab. Gleich nach unserer Rückkehr aus dem Harz, hat dann Georg sie wieder in den "Urzustand" versetzt (worüber ich mich anfänglich nicht freute - ANGST) da er meinte, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ich mal aufsitze.
Wie gesagt, ich hatte wirklich angst, als ich mich dann wieder auf meine "Liebste" setzte - viel höher war (ist) sie. Aber schon nach wenigen Metern, merkte ich einen deutlichen Unterschied im Fahrverhalten.
Und was soll ich sagen: "mir macht das Fahren jetzt noch mehr Spaß"

Klar, ich bin sicher noch keine Rennfahrerin aber ich komm schon ganz brav hinter her. Wie man ja unschwer erraten kann, fahren wir jede freie Minute mit unseren Hündchen.
Für das Saisonabschlusstreffen haben wir uns schon angemeldet

So nun habe ich euch lange genug gelangweilt.
Ich wünsche auch allen noch einen langen Sommer und viele um- und unfallfreie Kilometer
Bis dann
Doris