muß "leider" für heute absagen. Werde mit Iris eine Falsche leeren bei uns im Garten, haben heute die zusage bekommen für den Erwerb eines Eigenheimes, um das wir uns seit Mai bemüht haben. Habe gerade den Anruf bekommen, laso machen wir heute eine kleine private Feier.
Gruß an alle, das nächste mal bin ich wieder dabei ( wenn es Geld noch reicht ) Siggi
Det, jetzt übertreibst Du aber ein bisschen! Zweimal hintereinander zum Stammtisch?
Naja, schön, dass Du ein bisschen mehr Zeit hast und noch schöner wäre es, wenn noch ein paar andere Zeit finden würden. Ist letztens etwas übersichtlich geworden...
Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Mensch Eddie, in wirklichkeit ist ein Schitzel ein kleines Tütchen Schitt, deswegen steht es auch nicht auf der Karte. Damit kannst Du Heinz immer locken, was meinst Du was er draußen immer raucht, jetzt ist er aufgefallen sch.....
Bis Do
Gruß
Det.
" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst "
Hallo einstiger Jüngling aus der enthaupteten Stadt,
kommt man auf solche Gedanken wenn man wider Willen übers Dorffest geschleift wird und bei dezentem Hinweis auf die Gewichtsentwicklung an jeder Fressbude vorbei muss ohne Stopp? gab es wohl auch nicht. hätte Dir besser getan.
Werde morgen auch kommen, aber wohl eher auf 4 Rädern. Es sei denn, der Wettergott spielt doch noch mit, haber aber eher Zweifel dran... Christian, wenn du bei schlechten Wetter Bier mit Geschmack trinken willst, schick ne SMS, dann sammel ich dich ein
beim letzten Mal waren wir in Urlaub, diesmal feiert meine Mutter ihren 92sten Geburtstag. Alle Kinder und Enkelkinder sind ausgerechnet nur am Donnerstag zusammen zu bringen. Aber das Wichtigste: Lisa hat große Probleme mit Ihrem rechten Knie. Der Kniewinkel auf "Bullerjan" war für ihr Knie nicht zu ertragen. Also BT verkaufen....!? Nach längerem Überlegen (wir wollen "Bullerjan" ja behalten) habe ich die Soziafußstützen umgebaut: Dreieckhalter links und rechts vertauscht, Halter für Auspuffrohre abgesägt, neue Halter angefertigt. Nun kann Lisa wieder sitzen. Wir hoffen, im November wieder dabei sein zu können. Wir wünschen Euch einen schönen Abend.
Hallo Zusammen ,
ich wäre gerne heute abend vorbei gekommen um mal einige von Euch kennen zu lernen.
Muß aber leider arbeiten.....
Vieleicht klappt es ja ein anderes Mal,
Gruß Lara