Stammtisch 3 oder 4.05

Topic author
Bernd
Stammtisch 3 oder 4.05

Beitrag von Bernd »

Da der März für mich schon gelaufen ist, möchte ich mich schon mal für April anmelden. Wie wäre es mit einem Treffen am 9. oder 10.April in Rommerz. Das ist in der nähe von Fulda und ich denke von allen gut zu erreichen. Da gibt es eine Kneipe in der man gut essen kann. Und wenn es das Wetter zulässt könnte man noch eine kleine Rundfahrt über Burg Schwarzenfels machen. Das ist da wo wir auf dem Rückweg von Melle pause gemacht haben.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

wenns wetter stimmt, dann bin ich dabei!! Jedoch müssten dann in der rhön in 4 wochen ca 1m schnee wegtauen :-(
aber ich versuche optimistisch zu sein ,auch wenns mir mitlerweile schwer fällt.

gruss guido

Topic author
Bernd
Beitrag von Bernd »

Na ja in der Hochrhön wo wir beim 1.Bulldogtreffen rumgekurvt sind ist vorläufig noch nicht ans Moppedfahren zu denken. Wenn gehts nur bis Bad Brückenau und dann wieder Richtung Fulda. Das ist nur ein kleines Stückchen Bayrische Rhön.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

UI, meiste die strecke über motten, da wo die fussrasten so gerne zu schleifen beginnen??

Topic author
Bernd
Beitrag von Bernd »

Jau genau da. :-D
Antworten