Heute feiert der CaptainOi
-
- Vorname: Ralf
Re: Heute feiert der CaptainOi
Hallo,
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Fahrt!
Eddie
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Fahrt!
Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
Jo man...alles jute

Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Hallo, auch von mir alles Güte zu Deinem Geburtstag.
Gruß Pumpe
Gruß Pumpe
-
- Vorname: D i e t e r ( Didi )
Alles Gute zum Geburtstag! :
Lg. dieter

[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
-
- Vorname: Lothar
Hallo Burkhard,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und immer Gute Fahrt.

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und immer Gute Fahrt.

Grüsse aus dem MarburgerLAND
Lothar
Lothar
-
-
- Vorname: johan

wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag

gruss johan

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
LG Volker!

LG Volker!

Hi Ex-Rocker
Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag
wünscht dir
Tomi

Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag
wünscht dir
Tomi

-
- Vorname: Arno
Moin,
alter West-Berliner-Frontkämpfer nochmals alles Gute zum Geburtstag und einen erholsamen Urlaub bei den Dänen.

alter West-Berliner-Frontkämpfer nochmals alles Gute zum Geburtstag und einen erholsamen Urlaub bei den Dänen.
DLzG 
Arno

Arno
-
- Vorname: stoppelhopser
Auch von Bettina und mir die besten Wünsche an das älteste Forumsmitglied, das ich kenne. Also das erste Mitglied, das ich kennengelernt habe, als ich selbst noch keine Dogge hatte, der Buk aber schon.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Moin,
vielen Dank liebe Leute für die Geburtstagsgrüße. Wenn mich auch selbst manchmal die Faulheit überwältigt und ich nicht jeden Tag meine Geburtstagsgrüße entrichte, ist das doch ein schönes Gefühl, daß so viele Leute an einen denken.
Leider war für mich das Jahr 2011 katastrophal. Kurz hintereinander sind meine Schwiegermutter und mein Vater gestorben. Vor gerade zwei Wochen ist mein über alles geliebter Bullterrier Baxter gestorben.
Und es gab dieses Jahr noch viele andere, kleine Tragödien...aber wenn ich sehe, wie es dem Wolf ergangen ist...relativiert sich alles und wird klein und bedeutungslos. Wolf, wenn Du das liest, Kopf hoch und großen Respekt, daß Du Dein Leben wieder offensiv angehst.
Seht es mir nach, daß ich den vielen Ratschlägen meinen Geburtstag zu feiern nicht nachkomme.
Mir ist in diesem Jahr einfach nicht nach feiern.
Heute Mittag werde ich für drei Wochen nach Dänemark in den Urlaub fahren und hoffe, daß all die Mißlichkeiten dieses Jahrs im Urlaub vergessen sind.
Vielen Dank und Gruß
Buk
PS: Mein Bullterrier Baxter hat die Stafette weitergereicht an unseren Mini Bullterrier Welpen Mortimer, der sich anschickt, uns wieder die Freude beizubringen.

vielen Dank liebe Leute für die Geburtstagsgrüße. Wenn mich auch selbst manchmal die Faulheit überwältigt und ich nicht jeden Tag meine Geburtstagsgrüße entrichte, ist das doch ein schönes Gefühl, daß so viele Leute an einen denken.
Leider war für mich das Jahr 2011 katastrophal. Kurz hintereinander sind meine Schwiegermutter und mein Vater gestorben. Vor gerade zwei Wochen ist mein über alles geliebter Bullterrier Baxter gestorben.
Und es gab dieses Jahr noch viele andere, kleine Tragödien...aber wenn ich sehe, wie es dem Wolf ergangen ist...relativiert sich alles und wird klein und bedeutungslos. Wolf, wenn Du das liest, Kopf hoch und großen Respekt, daß Du Dein Leben wieder offensiv angehst.
Seht es mir nach, daß ich den vielen Ratschlägen meinen Geburtstag zu feiern nicht nachkomme.
Mir ist in diesem Jahr einfach nicht nach feiern.
Heute Mittag werde ich für drei Wochen nach Dänemark in den Urlaub fahren und hoffe, daß all die Mißlichkeiten dieses Jahrs im Urlaub vergessen sind.
Vielen Dank und Gruß
Buk
PS: Mein Bullterrier Baxter hat die Stafette weitergereicht an unseren Mini Bullterrier Welpen Mortimer, der sich anschickt, uns wieder die Freude beizubringen.
-
- Vorname: Rainer
-
- Vorname: Michael
Genieße die Zeit in Dänemark !
Gruß Michel
Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
-
- Vorname: Ralf
Hey Buk,
die Wahl der Namen für Deine Hunde gefällt mir ausnehmend gut.
Gruß
Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
mit Tatsachen !