Moin zusammen,
gestern war es nun soweit, mein Schätzle is Bulldog gefahren. Mit viel Respekt vor 250 Kilo gings los und endete mit dem (ihr kennt das ja) dauergrinsen im Gesicht.
Sicherer Stand, super handling, super Bremsen und`n geiler Blubberschub, dat waren ihre ersten Worte nach der Rückkehr.
Es ist ihr erster richtige Brocken den sie gefahren hat, da mit 1,63m Körpergröße der Markt etwas bescheiden bestückt ist (außer man schneidet die halbe Sitzbank runter).
Nun soll ich allen Mädels sagen, die sich noch nie trauten ne dicke Wumme zu fahren: Tut es, keine Angst, es ist einfach geil. Fazit: Nie wieder 600 Kubik!
Gruß
Schimmi
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Frauenfreundliches Mopped
-
Tja vorm Fahren hat meine Anja keine Angst, nur vorm Anhalten. Sie ist halt nur 1,60m groß. Da sind die Beine schon etwas kürzer. Das sind halt die entscheidenden cm. Anja hatte als erstes eine Bandit und ist super damit gefahren. Nach dem sie zweimal damit umgefallen ist, war das Selbstvertrauen weg. Jetzt mit der tiefergelegten F650Gs ist sie richtig glücklich.
Wenn meine abgepolsterte Sitzbank fertig ist will sie die Dogge aber auch mal testen. Aber das dauert ja zum Glück noch.
Gruß Bernd
Wenn meine abgepolsterte Sitzbank fertig ist will sie die Dogge aber auch mal testen. Aber das dauert ja zum Glück noch.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
-
Topic author
Moin Bernd,Bernd hat geschrieben:Jetzt mit der tiefergelegten F650Gs ist sie richtig glücklich.
meine Frau hat ne tiefe F gehabt. Drei jahre und ne Menge Standzeit beim

Unbedingt im Auge behalten, das ABS-Steuergerät. Das hatte bei uns zweimal Wassereinbruch und ist, wenns auf eigene Kosten geht, richtig teuer.
Gruß
Schimmi