Hallo, ich wollte hier mal einen herzlichen Glückwunsch ans Orga-team loswerden, das ihr das nächste Treffen nach Güstrow gelegt habt. Endlich mal ein paar Doggen mehr hier in der Gegend, da wird sich meine aber freuen. Liebe Grüße von Jana, die nicht weit von Güstrow wohnt
Bin gestern auf dem Weg ins Bad geblitzt worden.Wollte putzen.Jetzt ist der Lappen weg...
auch wenns einige nicht erlauben, ja ich freu mich auch drauf.
vlt. hast du es ja in dem thread gelesen. arno und ich waren in alt tellin (gutshaus bikerhotel). da kann man z.b. die saison eröffnung 2013 machen. ist nicht weut weg von nb, hro, dbr, lro, b, hvl und anderen.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung." Beste Grüße Ulf
Hallo, und ich fahre auch schon mal dorthin,in 14 Tagen, zumindestens ganz in der nähe. Muß für unsere Firma in Mühlengezz den Messestand aufbauen. Werde dann mit unserem Lkw mal die Gegend erkunden, wenn ich die Zeit dazu bekomme. werde dann mal kurz berichten.
Hallo Heinz, wenn ich auch noch selbst treten muß, anstatt mit dem Sprit vom Chef rum zufahren , macht das doch nicht richtig viel spass oder? Wir sind sogar in Güstrow untergebracht, weis allerdings noch nicht wo.